• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T] Sockel 775 / 1155 / 1156 Mini-ITX Board mit WLAN und PCIe x16

PAN1X

Freizeitschrauber(in)
Hallo Freunde,

suche folgende Teile

Prozessor (möglichst ein Phenom II X2/X4)
Grafikkarte
Arbeitsspeicher (ab DDR3 1333)
Mainboards (Sockel 1156 für ~60€)
Netzteil (ab 450 Watt)

Sockel 755 /1155 / 1156 Mini-ITX Board mit WLAN und PCIe x16
pan1x

Zuletzt bearbeitet:
Du willst einen Kompletten (!) pc , ich denke mal ohne Bildschirm u.ä., für 100€ u.d dieser soll CSS flüssig darstellen können? Ich denke nicht das du sowas finden würdest. ;)

AW: [S] Computer

Why not ? Altes AM2 Mainboard + X2 mit Takt ab 2,6 oder höher + Radeon 3870 + 2 GB RAM und fertig. Der Rest wandert evtl aus der alten Kiste ins neue Gerät. Ich seh da kein Problem für einen Preis um die 100 EUR.

Für CSS reicht auch eine Radeon 2600 :ugly:

Ich hätte folgende Sachen:

-Philips IDE DVD-Brenner
-Seagate 320GB-Sata
-Aldi Mini-Tower, mikroATX
-Asus M2N-MX SE/S, AM2-Mainboard, mikroATX
-2GB DDR2-667 Cl5
-AMD Boxedkühler

Graka, Netzteil, CPU müsstest du dir anderweitig besorgen. ;)

Interesse? Am besten mit Preisvorstellung ;)

Hab vergessen zu sagen dass bei meinem Mainboard der Lananschluss kaputt ist. Ich hab aber noch eine PCI-Gigabit-Lankarte, die ich dazu lege ;)

AW: [S] Computer

Ich hätte folgende Sachen:

-Philips IDE DVD-Brenner
-Seagate 320GB-Sata
-Aldi Mini-Tower, mikroATX
-Asus M2N-MX SE/S, AM2-Mainboard, mikroATX
-2GB DDR2-667 Cl5
-AMD Boxedkühler

Graka, Netzteil, CPU müsstest du dir anderweitig besorgen. ;)
Interesse? Am besten mit Preisvorstellung ;)

Die könnte ich anbieten :D
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8400GS oder Nvidia Geforce 7600GT
Board+CPU: aus einem HP-PC (Pentium 4 mit HT, also 2x3,06GHz)
Netzteil: modifiziertes BeQuiet 550W (modifiziert heißt, dass ein leiser Lüfter drinne ist und ein Kabelstrang entfernt wurde, waren glaub ich nur 3x SATA, sind aber noch andere da))

Ansonsten hätte ich dieses Komplettpaket:
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8400GS oder Nvidia Geforce 7600GT
Board+CPU: aus einem HP-PC (Pentium 4 mit HT, also 2x3,06GHz)
RAM: 1-2GB DDR2
netzteil: das modifizierte (siehe oben)
Gehäuse: älteres und z.T. schwarz lackiertes HP-Gehäuse mit leiseren Lüftern
Festplatte: 250GB Samsung HD252HJ
Service: Zusammengebaut und mal gesäubert :ugly: ### Vista/Windoof 7 könnt ich beilegen, XP hab ich sonst glaube ich auch noch ### PC ist silent :devil:
Preis: ~90€ exkl.

AW: [S] Computer / Einzelteile

ich hätte nen lc power nt hier das lief knapp 2 moante ohne probleme mit nem i7 und ner 460 gtx hatt 550watt

15 inkl

hätte einen amd athlon x2 6400+ (3,2 GHz) ,
ASRock Alive Xfire2 AM2+ Board,
3GB DDR2 800
350W Delta Electronics Netzteil

~80€

Sorry Jungs, NT hab ich bereits und wie schon beschrieben, sollte ein Phenom II und DDR3 Ram sein.

ASUS M4A77T + 8 GB Mushkin Silverline Stiletto mit 1333 MHz (beides von Februar diesen Jahres, ergo noch Garantie] beides für 75€ inkl. :)

@Bambusbar: Hast du OVP etc. noch alles? Für 30€ exkl. würd ich dir gerne nur das Board abnehmen. Für 42€ bekommt man es schließlich schon neu.

@A.O. Bolaji: Was für Ram ist das? Also Marke und Timings? OVP? An der CPU hätte ich weniger Interesse

Marke KA timings wenn ich mit nicht irre CL8 oder 9 und 1333mhz halt also die CPU reicht zum gmaen will dir nur verkaufen weil ich mir eine andere holen möchte zum ocen da bald eine WaKü ansteht ;)

Zurück