• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T] Nicht mehr!

AW: [S/T] Günstige GraKa ohne Stromanschluss (ab HD3xxx/GF 8xxx)

Jaaaaa, du hast ja recht. Aber ich würde halt gern was tauschen! Hab jetzt grad mal rumgekramt, kannst du mit nem iTunes Gutschein was anfangen?

iTunes... dieses angebissene Obst Zeugs? Ne ne, brauch ich leider nicht, bzw. suche ich eigtl. garnichts zZ. :(
Also 14€+gewünschten Versand kann ich bieten (via Hermes, wären es 3,80€ die dazu kommen würden), das macht in der Summe nur ca. 8€ die du mehr zahlst, als beim Tausch ;)
Aber ich will dich auch nicht unbedingt von deinem Tauschvorhaben abbringen, sofern du darauf bestehst :D

Achtung:
Wenn du es noch nicht mitbekommen hast, die Karte steht auch hier im Forum zu Verkauf genauso wie im Luxx(wo aktuell schon Kaufinteresse bekundet wurde u. der Preis bei 14+Versand liegt(als Gebot),
je nachdem wie schnell o. langsam der andere Interessent antwortet, kann die Karte auch schon weg sein).

17,80 € inkl. Versand per Hermes? Dann haben wir einen Deal!

Rest per pm, hier kann dann zu gemacht werden.

Es folgt demnächst ein [V]-Thread.

Zurück