• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T] Nicht mehr!

Apokalypsos

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, die folgende Kriterien erfüllt:

- Kein extra Stromanschluss
- Ab HD 3xxx / Geforce 8xxx
- Max 20 €

Bitte mal alles entsprechende Anbieten!

Ich hätte auch ein paar Kleinigkeiten zum Tauschen:

- 3,5" IDE Platte 250 GB Samsung SP2514N (wird auf Wunsch getestet)
- 3,5" IDE Platte 120 GB Western Digital (wird auf Wunsch getestet)
- Original AMD Boxed Kühler (AM3)
- Zalman CNPS 9500 CPU Kühler (inkl. KOMPLETTES Zubehör für Sockel 478, 775, 754, 939 und 940, AM2, AM3 plus Montageanleitung!)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T] Günstige GraKa ohne Stromanschluss (ab HD3xxx)

zwar etwas teurer, aber ich biete es dir trotzdem mal an:

Gainward GT9500, passiv, 1GB, HDMI/VG/DVI - 22€ exkl. + Versand nach Wahl

Klingt schonmal interessant! Könnte die Karte ggf. im Luftpolsterumschlag versendet werden?

Auf eigene Verantwortung und ohne Übernahme von Garantie das sie überhaupt ankommt, von mir aus. Aber OC würde es nicht empfehlen, zudem ist sie doch etwas dick, keine Ahnung ob das Noch als Lupo durchgeht...

Bei Singleslot Kühler ist das i.d.R. keine Problem.

Ich schau mal, was noch so angeboten wird und komm dann ggf. auf dich zurück!

AW: [S/T] Günstige GraKa ohne Stromanschluss (ab HD3xxx(GF 8xxx)

wenn bald das neue netzteil von meinem cousin da ist kann ich dir ne 8600gt anbieten, singleslot, aktiv, 20 plus versand können wir machen ;)

edit: es besteht auch nen interesse am zalman 9700, welche version?(beleuchtet oder nicht?) lamellen verbogen?

edit2: wenn interesse schreib pn, guck nicht imer alle threads durch ;)

AW: [S/T] Günstige GraKa ohne Stromanschluss (ab HD3xxx(GF 8xxx)

Hi :)

Ich hätte hier was für dich und dein Budget, falls Interesse daran besteht KLICK (diese Karte wäre es) ;)

9500GT_01.jpg 9500GT_02.jpg

wenn bald das neue netzteil von meinem cousin da ist kann ich dir ne 8600gt anbieten, singleslot, aktiv, 20 plus versand können wir machen ;)

edit: es besteht auch nen interesse am zalman 9700, welche version?(beleuchtet oder nicht?) lamellen verbogen?

edit2: wenn interesse schreib pn, guck nicht imer alle threads durch ;)

Hab mich beim Zalman vertan, ist ein CNPS 9500, wurde geändert.

Die 8600 wäre schon interessant, aber nicht für den Preis, dafür bekomm ich hier ne 8800 GT. Ich wäre prinzipiell natürlich an einem Tausch (ggf. inkl. Zahlung) interessiert. Also wenn du am 9500 kein Interesse hast würde ich max. 16 € inkl hinlegen. Wenn du den Zalman nimmst würde ich 6 € zuzahlen.

Ich hätte hier was für dich und dein Budget, falls Interesse daran besteht KLICK (diese Karte wäre es) ;)

Anhang anzeigen 589670Anhang anzeigen 589671

Fein, fein! Sag mir einen guten Preis! Interessiert an einem Tausch?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T] Günstige GraKa ohne Stromanschluss (ab HD3xxx/GF 8xxx)

Nein, kein Tausch, dafür habe ich schon zuviele Sachen hier in meinem Hardware-Schrank :)

Naja, dein Budget von max. 20€ wurde ja schon genannt daraufhin auch mein Angebot an Dich für 20€ all inkl. und du bist schnellstmöglich von deinem G41 erlöst ;)

hmm was kühlt denn son cnps 9500, hab dazu nichts dolles im internet gefunden, wollte damit nen c2q 6600 übertakten, meinst du der macht das mit?

@pringels:
Also der Kühler hat schoin ein paar Jahre auf dem Buckel und ist offiziell bis 95 W TDP zugelassen Link.
Hier noch ein Test: Test: Zalman CNPS9500 LED - ComputerBase

Für OC mit VCore Erhöhung würde ich den Kühler jetzt nicht unbedingt empfehlen...

@Blechdesinger:

Dein Angebot klingt sehr verlockend. Sollte sich bis Sonntag nichts noch verlockenderes ergeben haben wir wohl einen Deal. :)

Dann würde deine Kärtchen eine Reise quer durch Deutschland erleben! ;)

Zuletzt bearbeitet:

joa müsste reichen, da ich aber nicht weiß wie schnell computec ist im bezug auf versenden, weiß ich leider nicht wann das netzteil ankommt und die grafikkarte frei^^

@Blechdesinger:

Dein Angebot klingt sehr verlockend. Sollte sich bis Sonntag nichts noch verlockenderes ergeben haben wir wohl einen Deal. :)

Dann würde deine Kärtchen eine Reise quer durch Deutschland erleben! ;)

Von meiner Seite aus sollte da auch nichts im Wege stehen, wenn es so weit ist ;)

netzteil ist angekommen :) d.h.morgen wird umgebaut und von mir aus auch getauscht ;) wenn du den cpu kühler ( s775 montagekit hast du noch?) + kleine zuzahlung gegen eine 8600gt tauschen willst bin ich bereit :D

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, hatte privat & beruflich viel um die Ohren.

Ich muss mich jetzt zwischen zwei tollen Angeboten entscheiden. Die 9500 Gt würde mir prinzipiell eher zusagen, aber da ich in erster Linie an einem Tausch interessiert bin, ist das Angebot von pringels interessanter.

@pringels: Die 8600 GT braucht keinen extra Stromanschluss, richtig? Wenn ja, was hälst du vom Zalman in guten Zustand inkl. Montagekits (natürlich auch für s775) plus nen Fünfer?

^^Soll ich Dir mein Angebot noch schmackhafter machen indem ich noch etwas mit dem Preis runtergehe? :D
Die 5€ Zuzahlung + evtl. Versand deines Kühlers (4-5€ je nachdem) machen alleine zusammen auch schon 9-10€.

Die Karte von Pringles ist aktiv gekühlt(so wie es herauszulesen ist), sprich hat einen Lüfter verbaut (wie laut o. leise jener ist kann ich natürlich nicht sagen), bei meiner gibt es überhaupt keine Geräusche und Leistungstechnisch ist die 9er Reihe ja auch etwas stärker ;)

Aber auch auf die Frage einzugehen, ob die 8600 GT keinen Stromanschluss hat: ja, sie hat keinen, bzw. dies ist richtig ;)

Zurück