atti11
Software-Overclocker(in)
Moin!
Ich möchte jetzt mal gerne in Iphone haben!
Preislich wolte ich OHNE Tausch nicht mehr als 250€ ausgeben!
Dafür bekomme ich schon ein gutes 3G ohne Risse usw und ohne Simlock!
Am liebsten währe mir aber ein tausch!
Habe zwei Laptops!
Lenovo Ideapad S12 (Atom Basis mit 12" TFT und guter Auflösung)
Lenovo N500 2*2,0 Intel 2GB Ram 250GB HDD GMA 4500 HDMI DVD Brenner
und einen Ipod!
Touch 3G 32GB
Rechung von Saturn
Displayfolie drauf seit erstem Tag!
Immer in Silokonhülle
Kaum Kratzer
Kompletts Zubehör dabei!
Den Ipod werde ich aber nur gegen ein 3GS oder 4 Tauschen mit min. 16GB Speicher!
Bietet mir einfach eure Iphones an!
Ich bin vom 14.10-22.10 im Urlaub werde aber versuchen mich via Ipod zu melden!
MfG
Ich möchte jetzt mal gerne in Iphone haben!
Preislich wolte ich OHNE Tausch nicht mehr als 250€ ausgeben!
Dafür bekomme ich schon ein gutes 3G ohne Risse usw und ohne Simlock!
Am liebsten währe mir aber ein tausch!
Habe zwei Laptops!
Lenovo Ideapad S12 (Atom Basis mit 12" TFT und guter Auflösung)
Lenovo N500 2*2,0 Intel 2GB Ram 250GB HDD GMA 4500 HDMI DVD Brenner
und einen Ipod!
Touch 3G 32GB
Rechung von Saturn
Displayfolie drauf seit erstem Tag!
Immer in Silokonhülle
Kaum Kratzer
Kompletts Zubehör dabei!
Den Ipod werde ich aber nur gegen ein 3GS oder 4 Tauschen mit min. 16GB Speicher!
Bietet mir einfach eure Iphones an!
Ich bin vom 14.10-22.10 im Urlaub werde aber versuchen mich via Ipod zu melden!
MfG