• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] Iphone 3G/S 4 gegen Laptop oder Ipod!

atti11

Software-Overclocker(in)
Moin!

Ich möchte jetzt mal gerne in Iphone haben!

Preislich wolte ich OHNE Tausch nicht mehr als 250€ ausgeben!
Dafür bekomme ich schon ein gutes 3G ohne Risse usw und ohne Simlock!

Am liebsten währe mir aber ein tausch!

Habe zwei Laptops!

Lenovo Ideapad S12 (Atom Basis mit 12" TFT und guter Auflösung)
Lenovo N500 2*2,0 Intel 2GB Ram 250GB HDD GMA 4500 HDMI DVD Brenner

und einen Ipod!

Touch 3G 32GB
Rechung von Saturn
Displayfolie drauf seit erstem Tag!
Immer in Silokonhülle
Kaum Kratzer
Kompletts Zubehör dabei!

Den Ipod werde ich aber nur gegen ein 3GS oder 4 Tauschen mit min. 16GB Speicher!

Bietet mir einfach eure Iphones an!


Ich bin vom 14.10-22.10 im Urlaub werde aber versuchen mich via Ipod zu melden!


MfG
 
Ein iPhone 3G mit 8GB hab ich anzubieten. Allerdings weißt es zwei kleine Defekte auf.

-Wenn man anruft oder angerufen wird, muss man über den Lautsprecher oder das Headset hören, da man direkt am Ohr nichts mehr hört. Desweiteren schaltet sich das Display auch nicht ab wenn man es ans Ohr hält. Eher etwas für Bastler, aber eventuell bist du das ja?!
Preislich habe ich mir 120 Euro vorgestellt. Bilder kann ich dir auch anfrage hier hineinposten.

Viele Grüße,
 
ja dann würde ich dich bitten mal bis nächsten freitag 22ter Bilder zu posten!

Habe interesse an dem Teil!

MfG
 
hey ho,

IPhone 3G ohne Beschädigungen und Mängeln, 2 Monate noch gelockt auf teemobile.

danach frei!

OVP + Zubehör vorhanden.

mfg
 
Zurück