• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] iPhone 4 32GB tausche gegen......

A.O.Bolaji

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Angebote
_________________________________

iPhone 4 32GB

Info

Top Smartphone und vom design her ein Sahnestück

Zustand

Auf dem Display befindet sich eine kleinen Schramme, welche die Bedienung nicht beeinträchtigt. Am rechten oberen Rand sind leichte Macken aber ebnend so wie an der Rechten unteren Ecke.

Lieferumfang

Das iPhone kommt ohne OVP und Rechnung. Ein Ladeadapter liegt bei, der von Belkin kommt.

__________________________________
Tausch

Suche alles an Android Handys


Preis

MP: 250€ exkl
SK: 270€ exkl
_________________________________

pb250032jmpcz.jpg pb250036qeqw3.jpg pb250033fto8s.jpg PB250031.jpg pb250034pornl.jpg pb250031y6q0h.jpg pb250035ohok7.jpg
_________________________________


Regeln:

Keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits. Da ich ein Privatanbieter bin, vergebe ich keine Garantie. Gebote sind bindend und können nur mit absprach gelöst werden. Ich versende nur per DHL, falls aber jemand was anderes wünscht geht dies auf eigene Gefahr.

Läuft auch im Hardwareluxx
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eventuell noch ein S2 mit OVP aber ohne Rechnung wenn denn sowas was für dich wäre, hat selbst einen sehr kleinen Kratzer diesen siht man aber fast nicht

mfg
 
Das iPhone 4 32GB wird i.d.R für um die 300€ verkauft. Das Galaxy S2 für 220€ so 50€ hätte ich da gerne schon zu. Kannst mir ja auch einen gegen Vorschlag machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück