• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T] Intel Core 2 Quad für S.775 - ca. 80inkl.

Saturas

Freizeitschrauber(in)
[S/T] Intel Core 2 Quad für S.775 - ca. 80inkl.

Hi,

ich suche einen QuadCore für den S.775, also zB.:

Q8200
Q8300
Q8400
Q6600
Q6700

oder entsprechende Xeon Pendants.
Die CPU sollte selbst um die 75-80€ inkl. Versand kosten - eventuell auch noch etwas mehr.

Zum Tausch kann ich euch die Sachen aus meinem Thread anbieten, eine 6800 Ultra und ein 2GB Kingston HyperX DDR2-1000 Kit mit Micron D9.
Beim Tausch kann der CPU Wert auch entsprechend höher sein, also ca. 100 inkl. (womit Q9300 und Co. evtl. in Frage kämen :) ).

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] ATi Radeon HD2900XTX

Die ist in >Europa glaub ich nie veröffentlich worden, hab selber schon danach gesucht, kannst höchstens mal bei den PC-Zeitschriften anfragen, die sind die einzigsten die solche eine Grafikkarte bekommen haben

AW: [S] ATi Radeon HD2900XTX

Soweit ich es gesehn hab hatte nichtmal ne deutsche Zeitschrift sone Karte.
Die gab es nur sehr kurze Zeit bei ein oder zwei Retail PC Bauern aus den USA (ähnlich Dell und one.de)

Sie lag zB einmal beim Alternate Stand auf der GamesConvention 2007 ^^ .

Ich gehe nicht davon aus, dass der Thread so schnell Früchte trägt,
deswegen habe ich ihn mal eher im Nebenbei eröffnet, man weiß nie, was der Zufall so bringen kann.

Zurück