• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] HTC Desire gegen iPhone 4

Fighter3

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich würde gerne mein HTC Desire gegen ein iPhone 4 tauschen.

HTC Desire

• Zustand: neuwertig, da vor einer Woche durch Hersteller ausgetauscht
  • Garantie noch ein Jahr
  • inkl. allem Zubehör
  • inkl. 16GB-Speicherkarte + Dockingstation zum Laden und Synchronisieren
  • neuste Software ist installiert
  • Ich installiere gerne kostenlos eine veränderte Firmware-Version. Damit kann man dann auch das neuste Android (2.3.) oder die Sense 3.0 Oberfläche - die sonst den neueren Geräten vorbehalten ist - in voller Geschwindigkeit auf dem Desire genießen.
Bedingungen für das iPhone 4

• möglichst mit Rechnung
  • Display darf keine großen Sprünge haben
  • am liebsten schwarz

Selbstverständlich werde ich zuzahlen, Größenordnung hängt von Zustand und Zubehör der angebotenen Geräte ab.

Vielen Dank für eure Angebote,
Fighter3

Läuft auch bei Hardwareluxx

Zuletzt bearbeitet:
Sim/Netlock gibt es bei HTC-Geräten nie, daher nicht vorhanden. Gerät stammt aber aus einem T-Mobile-Vertrag (wegen Garantie etc). Was meinst du mit Vorraussetzungen?

Stimmt, jetzt ist es mir auch aufgefallen. Hatte wohl noch die 8GB von den 3GS-Geräten und dem iPod Touch im Kopf ;)

p.s. Kleiner Nachtrag:
Ich installiere gerne kostenlos eine veränderte Firmware-Version. Damit kann man dann auch das neuste Android (2.3.) oder die Sense 3.0 Oberfläche - die sonst den neueren Geräten vorbehalten ist - in voller Geschwindigkeit auf dem Desire genießen.

Ah okay, das habe ich missverstanden. Generell spricht erstmal nichts gegen einen Netlock, ich schreibe dir nochmal eine PN.

Er spielte darauf an, dass ich als Bedingung geschrieben hatte "min. 16GB". Da es nur 16 bzw. 32GB gibt (und nicht mehr 8GB), war meine Bedingung also unsinnig ;)

Zurück