• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T] Ein paar Dinge

W

wintobi

Guest
Also ich suche ein 600-700Watt Netzteil (Seasonic/Be Quite/Enermax) für max 80€!!!!:D Ach und vor ich es vergesse Modular sollte es auch sein!!



Und ich würde ein AMD Phenom II x4 945 gegen X4 955 tauschen. Zu Zalung meiner Seits!!! :D



MfG Wintobi
 
Zuletzt bearbeitet:
jo kann ich klar machen, was willst denn auf Bildern haben? hab halt keine gute cam wie man Bilder sieht ^^
 

Anhänge

  • DSC01051.jpg
    DSC01051.jpg
    419,8 KB · Aufrufe: 8
  • DSC01052.jpg
    DSC01052.jpg
    435,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht bin vorhin erst von 60€ auf 50€ runter ;-) und im Wertschätzungsbereich meinten sie wäre noch 60€ wert
außer du würdest halt noch mehr aus meinem VK-Thread brauchen dann könnte man nen Bundle machen
 
Zurück