• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] ATi Radeon X800GT

Jan565

Volt-Modder(in)
ich bin auf der suche nach einer ATi Radeon X800GT. Die Karte muss einwandfrei funktionieren und sollte möglichst noch nicht getaktet worden sein und PCI-Express.

Am liebsten währe mir von der X800GT die IccQII von HIS. Angeboten werden können trotzdem alle Hersteller.

Bitte nur X800GT´s anbieten und keine anderen.

Würde am liebsten Tauschen gegen etwas aus meinem V-Thread oder eine X1650Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt AGP gab es ja auch noch. Leider habe kein Board mehr dafür, sonst währe es mit egal gewesen.

Ich suche aber die PCI-Express Version.
 
Zurück