Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Nach der Flucht mit dem Auto aus dem Lager aus Dark Valley bin ich jetzt in den Minen angekommen...Im PDA heisst es "Go deeper into the mine" allerdings kriege ich dort einen KnockOut schlag und dann heisst es GameOver... Ich habe mich bereits etwas eigelesen. Es soll wohl ein Bug sein, ich hätte zu Beginn nicht die Sin-Stalker toten durfen die Fox als Geisel hielten.
Naja ich werd jetzz ganz sicher nicht von Vorne beginnen? Gibt es eine andere Moglichkeit die Bug zu umgehen?

Keine Losung fur mein Problem ?

Ist bei mir schon ne Weile her als ich bei den Sin war. Es geht wohl nicht weiter ohne deren Aufträge abzuarbeiten ? Sonst würde ich es einfach auslassen, denn Fox zu befreien ist ja ziemlich am Anfang,
Sonst weiß ich auch nicht weiter, tut mir leid.

Der Gamedataordner ist ja auch da aber Datei creatures nicht.Spiel funktioniert im übrigen.

Das ist sicher der Gamedataordner von der deutschen Übersetzung, Du brauchst noch den originalen wo creatures drin ist. Wenn Du den nicht mehr hast, dann die dba(b-c) -dateien entpacken (weiß jetzt nicht ob a,b oder c), da ist der Ordner drin.

Zuletzt bearbeitet:

Nach der Flucht mit dem Auto aus dem Lager aus Dark Valley bin ich jetzt in den Minen angekommen...Im PDA heisst es "Go deeper into the mine" allerdings kriege ich dort einen KnockOut schlag und dann heisst es GameOver... Ich habe mich bereits etwas eigelesen. Es soll wohl ein Bug sein, ich hätte zu Beginn nicht die Sin-Stalker toten durfen die Fox als Geisel hielten.
Naja ich werd jetzz ganz sicher nicht von Vorne beginnen? Gibt es eine andere Moglichkeit die Bug zu umgehen?

In so einem Fall einfach immer die früheren Savegames ausprobieren, möglichst vor dem letzten Levelwechsel.
Auch wenn man es oft nicht nachvollziehen kann, das wirkt bei Stalker meistens Wunder.

In Darkolina auch darauf achten mit dem Auto nicht zu wild neben der Straße zu fahren. Gibt scheinbar einen Bug (CtD) in den Minen der mit der Physik des Autos zusammen hängt.
Ich glaube es kann auch einen Unterschied machen ob man die Banditenjacke oder den Stalkeranzug trägt.

Ja, geh zum Barmann und zahl die 10000 Rubel.
Hat bei mir funktioniert.
Wurde auch immer ausgeknockt, als ich in die Minen bin.

Ja, genau. Ist ein langer Weg, aber immer noch besser als von vorne anzufangen :D
Nachdem ich dann die Sachen bezahlt habe, konnte ich in die Minen ohne getötet zu werden.
Habe nämlich auch aus Versehen irgendwie einen Sin am Anfang gekillt.

Einige hatten sie, einige nicht. :(

Wird nix anderes übrig bleiben als new Game zu machen.

Einige hatten sie, einige nicht.

Oder man baut es ein,ist vielleicht gar nicht so schwer wenn man es weiß. Ich hab keine Ahnung.

Nur aus reiner Neugier : Was ist denn nun in dem Wagon für den man Wolf`s Schlüssel hat ?
Ich habe da nur zerstörbare Kisten mit etlichem Kleinkram gefunden. War es das oder gibt es da noch ein extra Versteck ?
Das frage ich, weil bei mir der Schlüssel noch im Inventar ist ( trotz offenem Wagon) und auch der Auftrag den Wagon zu finden noch nicht abgehakt ist.
Wolf ist tot und damit nicht mehr ansprechbar.

Wollen die mich eigentlich verarschen? :fresse:
Bin gerade auf dem Weg zu der Factory, mit Psy-Helmet, laufe durch das Emissionsgebiet und bin im nächsten Abschnitt.
Was sehen meine müden Augen da? 2600m Fußweg? :wow::wow::wow:
Habe zwar das Auto, welches links steht, gefunden, aber abartig ist das dennoch :D

Habt ihr eigentlich den Auftrag des vergessenen Stalkerhändlers(Müllhalde) erledigt Transistoren und Werkzeug finden.
Ich konnte bis jetzt nichts finden.

Ich hab es eher per Zufall gefunden, weiß aber auch nicht mehr genau wo. Jedenfalls nicht auf der Müllhalde, glaub Baustelle war es.

Wollen die mich eigentlich verarschen? :fresse:
Bin gerade auf dem Weg zu der Factory, mit Psy-Helmet, laufe durch das Emissionsgebiet und bin im nächsten Abschnitt.
Was sehen meine müden Augen da? 2600m Fußweg? :wow::wow::wow:
Habe zwar das Auto, welches links steht, gefunden, aber abartig ist das dennoch :D

Headset auf, Laufschuhe an, und Landschaft genießen. Es ist gar nicht mal so schlecht wenn man sich auf alles einläst.

Ich weiß, Doppelpost etc., aber ich muss das hier nochmal hochholen.
Ich habe mehrere Toolkits und Werkzeug, aber keine Teile um meinen SEVA-Suit zu reparieren.
Was braucht man denn dafür? Ich habe noch nie so Teile gesehen und auch gar keinen Plan auf was ich achten müsste :fresse:

Zurück