Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Was bringt einem eigentlich der Advanced Detektor?
Die Entfernung in welcher Artefakte angezeigt werden sollte auch steigen. Im Grunde ist aber nur der Tausch gegen einen Elite Detektor wirklich hilfreich, allerdings hätte der Warnton deutlich leiser sein dürfen.

Geht bei euch der Kofferraum auf?
Bei dem weißem Kleinwagen nicht, bei der weißen Limousine und dem Jeep schon.

Brauche mal hilfe!

in der mission wo man in der höhle eins über den schädel bekommt, ich glaub von den sin. wie gehts da weiter? questmäßig meine ich?! bin schon am marschieren und weiß aber nicht wo hin?! hab erstmal meine vorräte wieder aufgefüllt.

Brauche mal hilfe!

in der mission wo man in der höhle eins über den schädel bekommt, ich glaub von den sin. wie gehts da weiter? questmäßig meine ich?! bin schon am marschieren und weiß aber nicht wo hin?! hab erstmal meine vorräte wieder aufgefüllt.

Ja bekommst von dem den auftrag ins *grübel* lab x18 zu gehen.

BTW: da bin ich wieder.
Hab nach dem neusten Patch nochmal neu angefangen und bin nun ebenfalls wieder bei den Sin.
Dort bekomme ich auch einen übern schädel geschossen aber dann stirbt der kerl und die schrift "game over" kommt :ugly:

Mehrmals hab ich es versucht mit dem selben ergebnis, hat noch jemand das problem und weiß evtl wie man den bug umgehen kann?

Brauche mal hilfe!

Erstmal muss man einen anderen Weg aus der Höhle finden, dieser befindet sich genau Südlich von der Mitte der Höhle. Es gibt glaube ich ohnehin nur 2 Wege. Danach soll man wieder ins Banditenlager und soll Dokumente besorgen, sobald man diese hat gibt es wieder neue Informationen. Ich würde den Jeep nehmen und möglichst immer alle Kanister in den Kofferaum stecken, es kommt erstmal richtig nervige Laufarbeit die kann man mit Autos vernünftig kürzen. 1 Kanister für 1000 Rubel aus der füllt den Tank 1 mal komplett auf.

hey leute....

lost alpha ist echt niceaber die ki...
so kreuz dumm war die im original net.2 soldaten stehen nebeneinander .....wenn ich auf einen schies regiert der erst nach 10 sek.....der zweite ignoriert mich völlig?!?!! gibts da abhilfe....hab schon auf meister

hey leute....

lost alpha ist echt niceaber die ki...
so kreuz dumm war die im original net.2 soldaten stehen nebeneinander .....wenn ich auf einen schies regiert der erst nach 10 sek.....der zweite ignoriert mich völlig?!?!! gibts da abhilfe....hab schon auf meister

Zuerst solltest du dir überlegen ob du die Soldaten wirklich erschießen musst oder ob es einen anderen Weg gibt. Nicht alles was rot ist ist ein Feind...unsinnige Morde können in LA schon mal einen negativen Einfluß auf den Spielverlauf haben.

Ansonsten ja, im GSC Forum unter SOC / LA gibt es einen Thread "S.L.A.M. Pack", da findest du unter anderem AI-Addons...

...ist das Spiel schwerer geworden? Ich hab gerade wieder angefangen und beim Typ in der Hänger. Ich soll für ihn Dokumente holen.
komme da am Gebäude absolut nicht rein. Ich seh keinen und plötzlich werde ich von allen Seiten beballert. Die Lampe ist ja auch nicht mehr das,
was sie mal war.So ein kleiner Lichtkegel. Es hieß ja nachts sind die Wachen nicht so viele, aber ich hab das Gefühl, dass
alle hier versammelt sind

...ist das Spiel schwerer geworden? Ich hab gerade wieder angefangen und beim Typ in der Hänger. Ich soll für ihn Dokumente holen.
komme da am Gebäude absolut nicht rein. Ich seh keinen und plötzlich werde ich von allen Seiten beballert. Die Lampe ist ja auch nicht mehr das,
was sie mal war.So ein kleiner Lichtkegel. Es hieß ja nachts sind die Wachen nicht so viele, aber ich hab das Gefühl, dass

Ja es ist schwerer geworden, aber es ist alles zu schaffen denke ich. Sonst halt schwierigkeitsgrad runter.

Wenns die Agropom Mission ist solltest du über den untergrund ins Gelände. Im PDA gibt es eine Notiz mit den Wachposten.

Habt ihr 'ne Ahnung, ab wann man bei Sid ordentliche Anzüge kaufen kann?

Bin mit der Müllhalde durch und auf dem Weg zum Aprogrom.
Zuletzt hatte Sid aber nichts im Angebot und mit der Lederjacke fühl' ich mich nicht grad' prickelnd ausgestattet, ich hab' ne böse Vorahnung, was da jetzt kommt.
Zur Zeit bin ich nach 2 Treffern aus 'ner AK oder 3 Hundebeissern Matsch, das macht's nicht einfacher :ugly:.

Gibt's ne Möglichkeit, diese fiesen Framedrops nach längerer Spielzeit (~30-60 Minuten) zu verhindern?
Bisher speichere ich, beende (Desktop) und starte das Spiel wieder neu - bequem ist was anderes.

Ansonsten - bisher recht unmotivierende Quests, aber die die Atmosphäre und der Levelaufbau gleichen das locker aus.
Schon die neuen Tunnel im Kordon und das Redesign der Müllhalde... :daumen:. Bin gespannt, was in den nächsten Leveln folgt!

Wenns die Agropom Mission ist solltest du über den untergrund ins Gelände. Im PDA gibt es eine Notiz mit den Wachposten.

... danke, hab den Weg gwefunden und bis 24:00 mit dem Aufstieg gewartet. Die Wachen haben ja 23:00 Feierabend. Nur die hier nicht.:lol:
Komme nach oben und werde im Kugelhagel sofort gekillt:ugly: Warum warten die da auf mich?

hilfe bei x18
ich habe alles eingesammelt und wollte die daten per stick vom pc ziehen auf mein pda, das klappt auch aber leider ist die mission nicht abgeschlossen. wo liegt der fehler?

Du bekommst von den Sin einen USB-Stick den must du über rechtsklick benutzen danach ist die Schaltfläche nicht mehr ausgegraut. Der ist glaube ich etwas Grün und heißt glaube ich irgendwie X-Ray irgendwas.
Vor Patch Nr.2 musste man ihn noch vom Barman kaufen jetzt habe ich ihn auf jedenfall so bekommen

Zum Agroprom-Armee-Lager
Ich würde es nachts nicht angreifen wollen und auch nicht über den Schacht hinein gehen. Man könnte z.B. erst die Wachen auf den Türmen von außen erledigen und danach einfach Gebäude für Gebäude sichern.

Zuletzt bearbeitet:

heumond so hab ich es gemacht.
den stick hab ich ja nur er schließt die mission nicht ab. habe alle dokumente und das gefundene pda.daten sind rauf geladen!

hallo jungs....
hab nen prop in der mission find den draht für den wissenschaftler....mir wird nicht angezeigt wo dieser ist...demzufolge such ich die nadel im heuhaufen...
kann mir einer nen tipp geben....
danke schon mal

Zurück