Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Angepinnt:daumen:
Hätte ja nie gedacht das der Thread so erfolgreich läuft, da können sich Blockbuster wie Borderlands 2, Wolfenstein oder Metro ne Scheibe abschneiden.

Jetzt geht's also in absehbarer Zeit weiter...sind schon einige Texturenmods für Waffen bekannt die mit dem Patch kompatibel sein könnten? Bzw. auch stark interessiert bin ich an alternativen Geräuschen für die Anomaliedetektoren...dies mal wird auf Master gespielt:devil:

Naja die Serious fixes+Improvements sollten gehen. Der Texturpack von dem sollte auch mit dem neuen Patch gehen, ändert ja nix an den Gamedatein.

Ja bin auch grad verwundert dass er angepinnt worden ist. Danke an allen für den Erfolg. :daumen:

@Croal: ich wage mich mal dran jetzt, also einfach auf deren Homepage registrieren dafür?

Edit: Wir haben sogar mehr Posts als Watch Dogs oder Wolfenstein. Wow.

Zuletzt bearbeitet:

Die Mod ist schlicht und ergreifend der Wahnsinn und zeigt was eigentlich schon 2003 hätte sein sollen.;)

Für mich ist es klar ein Stand Alone! Ich verspreche mir von dem Patch sehr viel, denn ich will es endlich mal durchspielen können.

@Tiz92, Ja da registrieren. Bei mir hat schätzungsweise so 4-6 wochen gedauert aber ich hatte jetzt den Zugang bekommen. Auf alle fälle lohnt es sich es anzutesten, ist stark an Stalker angelehnt und macht echt spass.

Also so langsam kann der Patch kommen, mein Pc verstaubt vor sich hin während der WM.

Textur und Sound mods gibt is im GSC Forum, könnten ja mal existierende Mods sammeln.

Was ist eigentlich aus Nuklear Union geworden da gibt es ja gar nichts mehr zu hören.

@Tiz92, Ja da registrieren. Bei mir hat schätzungsweise so 4-6 wochen gedauert aber ich hatte jetzt den Zugang bekommen. Auf alle fälle lohnt es sich es anzutesten, ist stark an Stalker angelehnt und macht echt spass.

Habe grade an einer Facebook Verlosung teilgenommen und habe nen Key. :ugly: Aber es downloadet verdammt langsam. -.- 60 Kb/s...

@Starforce:

Mod sammeln könnte ich mal wenn ich Zeit habe, mal shcauen, grade gibs ja nicht viele.

Von NU habe ich leider auch nicht mehr viel gehört.

Was ist eigentlich aus Nuklear Union geworden da gibt es ja gar nichts mehr zu hören.

Wow, danke für den Tip, Nuklear Union war bist jetzt kein Begriff für mich aber das schaut Hammer aus. Die Entwickler scheinen sich bedeckt zu halten, so gut wie nix gefunden seid 2012 aber hoffendlich haben sie nicht aufgegeben. Eine Nachricht gefunden nach dem Release 2014 Q2 sein soll.

Hier mal ein Paar

Slam Pack (Texturen, Audio, Bug fixes, Sweet Fx)
GSC Game World - Community

OGSW Addon (Modernisierung/bessere Animationen der Waffen, keine neuen Modelle/Texturen)
[LA] OGSW addon 1.13 -

LA Weapon Pack, Standalone AA2 Hud
https://docs.google.com/document/d/1uEN0wVYTsSRIMVnF-4bMz__I1iEEAvL50gOXS9FO78w/edit

Modern Weapon Positions for La Model Pack

Enb + Sweet Fx
Lost Alpha ENB + SweetFX mod for S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - Mod DB

WIP Mods
Xos Addons
Xos add-ons for Lost Alpha mod for S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - Mod DB

Reanimation Project
Stalker Re-Animation Project: LA mod for S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - Mod DB

Sehe grad das Nuclear Union abgebrochen wurde :(
http://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_Union

Zuletzt bearbeitet:

Wow, danke für den Tip, Nuklear Union war bist jetzt kein Begriff für mich aber das schaut Hammer aus. Die Entwickler scheinen sich bedeckt zu halten, so gut wie nix gefunden seid 2012 aber hoffendlich haben sie nicht aufgegeben. Eine Nachricht gefunden nach dem Release 2014 Q2 sein soll.

Meines Wissens nach ist das Projekt aufgegeben worden, wegen interner Differenzen und weil letztendlich der Investor abgesprungen ist. Teile des Teams sind jetzt bei Vostok-Games und arbeiten an Survarium, der Rest um Eugene Kim versucht auf Kickstarter Geld für das Stalker-ähnliche Spiel Areal zu sammeln. Ist ja in den letzten Wochen zur genüge in der Presse gewesen. Nuclear Union wird aber nicht mehr kommen.

Hier mal ein Paar

Slam Pack (Texturen, Audio, Bug fixes, Sweet Fx)

OGSW Addon (Modernisierung/bessere Animationen der Waffen, keine neuen Modelle/Texturen)
[LA] OGSW addon 1.13 -

LA Weapon Pack, Standalone AA2 Hud
https://docs.google.com/document/d/1uEN0wVYTsSRIMVnF-4bMz__I1iEEAvL50gOXS9FO78w/edit

Modern Weapon Positions for La Model Pack

Enb + Sweet Fx
Lost Alpha ENB + SweetFX mod for S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - Mod DB

WIP Mods
Xos Addons
Xos add-ons for Lost Alpha mod for S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - Mod DB

Reanimation Project
Stalker Re-Animation Project: LA mod for S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - Mod DB

Nais! Muss ich mir zuhause mal in Ruhe anschauen und dann entscheiden welche ich beim nächsten LA-Anlauf benutze!

Habe grade an einer Facebook Verlosung teilgenommen und habe nen Key. :ugly: Aber es downloadet verdammt langsam. -.- 60 Kb/s...

Das ist ja Cool, wenn du magst gib mir dein Nic dann können wir uns gegenseitig die Ärsche retten. Wenn noch mehr dazu kommen könnten wir gemeinsam über ein Clan gedanken machen, PcGamesHardwareclan oder so.

Versuchs doch wie Tiz92 über Facebook, aber ich glaube bald wird das ganze in die offene Beta übergehen und im q3 startet dann die offene Welt. Zur Zeit das ganze ein Egoshooter auf unterschiedliche Maps und man merkt das es an der Ballance gefeilt wird. Je nach waffentyp oder Ausrüstung kommt man auf enschprechende Server. Ich hoffe nur das meine Erfolge und Ausrüstung aus der Beta gutgeschrieben werden.

Das ist ja Cool, wenn du magst gib mir dein Nic dann können wir uns gegenseitig die Ärsche retten. Wenn noch mehr dazu kommen könnten wir gemeinsam über ein Clan gedanken machen, PcGamesHardwareclan oder so.

Mein Nick ist wie hier im Forum Tiz92. Bin aber noch beim downloaden. Es geht auf max 150 kb/s kurz. Echt sehr langsam. Werde ich wohl den PC die Nacht anlassen müssen. :ugly:

Vielleicht könnten wir mit Teamspeak zocken. Ich glaube das machen einige, Die greifen in Rudel an und klauen die Recourcen, als Einzelgänger ist da echt schwer. Aber erstmal ein bissl einzocken und die Maps kennenlernen und bisschen aufleveln, Waffen freischalten. Das geht aber, man bekommt Missionen und es gibt unterschiedliche Gruppen. Macht aber echt spass, aber wenn die offene Welt kommt wirds VIEL besser. Im dritten Quartal geht es los mit Kämfe um Territorien, ich glaube da wird es nötig sein in ein Clan anzuschliessen und Territorien erobern und verteidigen.

So wie ich verstanden habe bekämpfen sich unterschiedliche Clans um Recourcen aber ich habe keine Ahnung wie das aussehen soll ob jeder ein Clan erstellen kann oder ob es um die vier Hauptgruppen geht , die Scavengers , Black Market , Militär und Stalker. Mal schauen, kommt Zeit , kommt Rat, kommt Heldentat.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht könnten wir mit Teamspeak zocken. Ich glaube das machen einige, Die greifen in Rudel an und klauen die Recourcen, als Einzelgänger ist da echt schwer. Aber erstmal ein bissl einzocken und die Maps kennenlernen.

Ich werde dich kontaktieren wenn ich mir das Spiel angeschaut habe und ich Lust drauf habe mit anderen zu spielen. :daumen:

Ok Tiz92, was das Open world angeht, habs gerade gegooglet und die Nachricht ist zwar ein jahr alt aber da steht das es vorerst kein Open World geben wird aber die Entwickler schliessen das nicht aus. Aber das Spiel wird Stets weiterentwickelt und warscheinlich wird es kommen.

Survarium: Vorerst kein Open World-Gameplay im Online-Shooter der ehemaligen S.T.A.L.K.E.R.-Entwickler - News - free2play.chip.de

Irgendwie hab ich gedacht das es sowas wie WOW sein wird, weiss auch nicht wie ich drauf kam aber das Spiel ist noch nicht mal draussen, mal schauen was auf uns zu kommt. Auf jeden Fall wenn der Lost Alpha Patch kommt werde ich das Zocken und zum dritten Quartal wenn die Fraktionskämpfe kommen warscheinlich wieder einsteigen. Wäre echt geil wenn wir bis dahin eine Starke Truppe zusammenbekommen.

Naja ich denke einige der Stalker Leute werden Survarium sicher spielen, oder probieren wollen. Man kann ja mal einen Thread öffnen und nach Leuten fragen. Auf jeden Fall schaue ich es mir mal an. Klar aufs PvE freue ich mich am meisten, aber vielleicht ist es nicht mal ein schlechter Shooter, BF4 überzeugt mich einfach nicht so wie BF3...

Zurück