Tiz92
Volt-Modder(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha
Naja die Serious fixes+Improvements sollten gehen. Der Texturpack von dem sollte auch mit dem neuen Patch gehen, ändert ja nix an den Gamedatein.
Ja bin auch grad verwundert dass er angepinnt worden ist. Danke an allen für den Erfolg.
@Croal: ich wage mich mal dran jetzt, also einfach auf deren Homepage registrieren dafür?
Edit: Wir haben sogar mehr Posts als Watch Dogs oder Wolfenstein. Wow.
Angepinnt![]()
Hätte ja nie gedacht das der Thread so erfolgreich läuft, da können sich Blockbuster wie Borderlands 2, Wolfenstein oder Metro ne Scheibe abschneiden.
Jetzt geht's also in absehbarer Zeit weiter...sind schon einige Texturenmods für Waffen bekannt die mit dem Patch kompatibel sein könnten? Bzw. auch stark interessiert bin ich an alternativen Geräuschen für die Anomaliedetektoren...dies mal wird auf Master gespielt![]()
Naja die Serious fixes+Improvements sollten gehen. Der Texturpack von dem sollte auch mit dem neuen Patch gehen, ändert ja nix an den Gamedatein.
Ja bin auch grad verwundert dass er angepinnt worden ist. Danke an allen für den Erfolg.

@Croal: ich wage mich mal dran jetzt, also einfach auf deren Homepage registrieren dafür?
Edit: Wir haben sogar mehr Posts als Watch Dogs oder Wolfenstein. Wow.
Zuletzt bearbeitet:

Aber es downloadet verdammt langsam. -.- 60 Kb/s...