StarforceZx
Freizeitschrauber(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha
Hol es dir von GoG ist DRM frei und besser für Mods.
Hol es dir von GoG ist DRM frei und besser für Mods.
Ist nehme ich an "Shadow of Chernobyl"?
Ok, vielleicht gibt es irgendwo billige Keys, bei Steam müsste ich für alle 3 noch 46 Euro blechen.![]()
....Hilfe... wenn ich beim Wissenschaftler in diesem Gebäude die 4 Schalter gemacht habe, dann geht das ja schief und ich soll
"besoffen>" durch das Gebäude taumeln und die Schalter wieder ausschalten. 2 schaff ich dann ist Schluß.
Geht das auch einfacher?

Lost World: Origin mod for S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - Mod DB
Ich möchte unsere kleine Stalker Communitiy hier auch mal auf diese Mod aufmerksam machen.
Ich lade sie mal und schaue was da geht.
Hatte da auch schon meine Augen drauf, hab aber aufgrund vom absehbaren LA-Release verzichtet.Dezodor schrieb:Seems like the serious bug is fixed now, will test it more tomorrow, and also sent it out to our testers to check. Now we just need to fix task stats on pda, and some other small glitches, but I just finished a story playthru, and it worked fine, despite some small "cosmetical changes".
Kann nur Xray 1.6 seinFeedback ist erwünschtHatte da auch schon meine Augen drauf, hab aber aufgrund vom absehbaren LA-Release verzichtet.
Weißt du eigentlich was genaueres über The Frozen Zone? S.T.A.L.K.E.R. <- ist das überhaupt noch Xray-Engine? Sieht teilweise nach was anderem aus...Infos sind spärlich.
Ansonsten werde ich nach LA auf jeden fall Wlads aktuelle Solyanka spielen. Ist halt immer schwierig in seinem Forum zurecht zu kommen, selten so einen unfreundlichen und elitären Besserwisserhaufen erlebt. Aber ist nun mal die beste deutsche Mod für SOC, perfekt ausbalanciert, schwierig und jetzt auch mit erweiterter Storyline und neuen Leveln.
--------------------------
btt
Feedback ist erwünschtHatte da auch schon meine Augen drauf, hab aber aufgrund vom absehbaren LA-Release verzichtet.
Weißt du eigentlich was genaueres über The Frozen Zone? S.T.A.L.K.E.R. <- ist das überhaupt noch Xray-Engine? Sieht teilweise nach was anderem aus...Infos sind spärlich.
Ansonsten werde ich nach LA auf jeden fall Wlads aktuelle Solyanka spielen. Ist halt immer schwierig in seinem Forum zurecht zu kommen, selten so einen unfreundlichen und elitären Besserwisserhaufen erlebt. Aber ist nun mal die beste deutsche Mod für SOC, perfekt ausbalanciert, schwierig und jetzt auch mit erweiterter Storyline und neuen Leveln.
--------------------------
btt
Die Mod kannte ich noch gar nicht, gleich mal runterladenIch bin gerade wieder von der 'CoP SGMR 2.2 (Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded)' gefangen.

Die Mod kannte ich noch gar nicht, gleich mal runterladen![]()

Die beste ist immer noch Misery!Die BESTE Mod für CoP. Nix schlägt die. Wie ein neues Spiel.![]()
Die beste ist immer noch Misery!

Feedback ist das es grafisch mal meilenweit hinter LA ist und halt noch viel russisch. Habe es erst sehr kurz gespielt und eigentlich habe ich wenig Bock darauf gerade, LA wirkt runder und besser. Hat halt ähnliche Maps wie LA aber grafisch weit dahinter. Nur DX 9 und das merkt man.
Ich habe so richtig Lust auf LA aber will noch auf den Patch warten. Ja die Nachricht von Dezodore habe ich auch gelesen, denke so lange dauert es nicht. Max eine Woche.
The Frozen Zone, ich persönlich habe nie was davon gehört und sieht auch nicht so ansprechend aus. Aber man weiß ja nie.
Die Mod kannte ich noch gar nicht, gleich mal runterladen![]()
Die BESTE Mod für CoP. Nix schlägt die. Wie ein neues Spiel.![]()
Ich zocke für CoP den complete mod, den kann ich jedem mal empfehlen