Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ah wie bei Duke Nukem damals,when its done.hoffentlich dauert es nicht ganz so lange��

Vintar am 10.Juni schrieb:
The new patch is close. We've been working hard the last few days fixing and adding content. As soon as we're happy we will release.

Q: Anything new that's not in this changelog?

Yes, a few things. Can't remember all but we fixed the duplicating ammo in safes, I think I finally fixed weather completely and I added alife to darkscape, forest and country.

A-Life is coming:devil:

Wäre so geil, wenn sie es am we releasen, naja so lange spiele ich weiter die ein oder andere runde survarium, was mir extrem viel spaß macht !!!

die sollen sich ruhig Zeit lassen.
bin noch ne Weile mit CoP und SMG Mod beschäftigt

danach könnte ich noch nach nem guten Mod für Clear Sky suchen

aber bis November muss ich mit Stalker fertig sein, dann ist GTA 5 angesagt
hoffentlich reicht meine GTX 680, gibt erst nächstes Jahr neue Hardware

Besser jetzt länger warten als dann verfrüht nochmal ein neues Spiel anfangen zu müssen :)

Besser jetzt länger warten als dann verfrüht nochmal ein neues Spiel anfangen zu müssen :)

Naja wenn neues alife reinkommt dann kann es schon dauern. Aber hoffen wir mal auf die nächsten Wochen. Meine Freundin ist ab nächsten Freitag weg 2 Wochen, dann hoffe ich mal das es ihn bis dahin gibt, so weiß ich was tun mit mehr Freizeit für PC. :ugly::ugly:

Hat man eigentlich Probleme mit Windows 8.1 und Stalker? Nicht oder? Werde es mir bald installieren. Nach 3 Jahren ist es mal wieder Zeit den PC zu formatieren und neu aufzusetzen.

Never touch your running system, besonders, wenn Stalker derzeit weitgehend problemlos läuft :ugly:!
Oder hast du grobe Probleme mit Win7?

Never touch your running system, besonders, wenn Stalker derzeit weitgehend problemlos läuft :ugly:!
Oder hast du grobe Probleme mit Win7?

Nein, nur will ich was neues, und will mir schon lange Win8 drauf machen. Ich weiß ist sinnlos, aber da ich nicht aufrüste hab ich zumindest an einem neuem OS zu spielen. :ugly:

Nein, nur will ich was neues, und will mir schon lange Win8 drauf machen. Ich weiß ist sinnlos, aber da ich nicht aufrüste hab ich zumindest an einem neuem OS zu spielen. :ugly:
Behalte im Hinterkopf, dass du dich nur verschlechtern kannst, wenn jetzt alles einigermaßen rund läuft :D. Zieh' dir evtl. ein Image von der Systemplatte, nur für den Fall...? :P
Aber das mit dem Basteltrieb kann ich gut nachvollziehen.

Zurück