Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich begreife nur nicht das ein Team das in der Lage ist so ein umfangreiches Mod zu erstellen nicht schafft die Datei hochzuladen. Da muss doch was anderes dahinterstecken.
weil vielleicht eine Mod erstellen und editieren nunmal völlig was anderes ist, als ein Spiel in mehrere Teile zu teilen und riesige Datenmengen für zigtausend Spieler zu hosten...
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Einerseits ist schon ok, ist um sonst und so aber wenn man ankündigt am 26.4 zu veröffendlichen sollte all das schon am 25.4 fertig sein und am Tag der Veröffentlichung nur freigegeben werden. Aber was soll's dann warten wir halt. Nur ohne die Zusage hätte ich nicht den Stress ständig zu gucken was geht sondern hätte ich mich meinertwegen auf nächstes Wochenende eingestellt, das meine ich.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Naja ich warte auch wie verrückt, aber ich glücklicher habe heute einen Survarium Beta Key gewonnen :)
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Naja war klar dass das mit Dem 26.04 nix wird.....aber in Der Ruhe liegt Die Kraft....Wird schon....Hab mir Die Soundtracks runtergeladen und muß sagen Super Hammergeil...Die stimmen schon Perfekt auf Lost Alpha und Die wieder Herrvoragende Atmo ein......:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Also die letzte mir bekannte Nachricht ist das der Upload des Spiels in Teilarchiven auf die moddb-Server gestern aufgrund von technischen Problemen gescheitert ist.
Der seither fokussierte Torrent-Mirror musste leider vor einigen Stunden nochmal neu gestartet werden, da Dezodor versehentlich eine Datei mit dem illustren Namen contact.txt in das 7Zip-Archiv gepackt hatte. Doofer Fehler, kommt aber leider vor und ich kann verstehen das er sein Adressbuch nicht in den Händen von tausenden Stalkerfans haben möchte. Das Spiel soll sich aber jetzt wieder über eine schnelle 25Mbit Leitung im Upload befinden, wird aber bis heute nachmittag dauern bis der Link verfügbar ist...
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

@Agallah, Torrent oder auch andere Hoster oder gar OCH ? Solche Fehler passieren einfach, man ist Nervös, mehrere 10.000 Leute wollen einen den Schädel abreisen weil man eine Minute zu spät als geplant das alles Frei gibt... Man Shit happens. Hauptsache es kommt und wir können es Zocken :)
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ja heute Nachmittag wäre cool, ich überlege auch nach dem ersten Eindruck wenn's richtig gefällt ein paar euronen zu schicken wenn PayPal akzeptiert wird.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Hätten das Spiel lieber für Ps4 bringen sollen da wäre sowas nicht passiert :(
die ps4 packt die engine nicht mal c:


b2t
moddb ist ja nur am verrecken grade
übrigens würde das release date wieder geändert hoffen wir doch mal das es heute noch kommt :C


Release Date
TBD
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Da ich bei den ganzen PArts nicht mehr durchblick: gibts das Game dann auch als ganzen Torrent?
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

sind das (die Modentwickler) nicht italiener? Dachte ich zumindest. Das wäre dann doch qualitativ unter den ukrainischen lösungen ;) :D

Dez0wave ist Ungar aber das Team ist bunt gewürfelte Haufen aus Russland, Südafrika glaube ich und ein paar andere. Ich hoffe für Dezovave war ehrensache den Mod auch auf ungarisch zu integrieren denn als selber ungarische Abstammung wäre das perfekt für mich und eventuell könnte ich an eine Deutsche Übersetzung beitragen.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Da ich bei den ganzen PArts nicht mehr durchblick: gibts das Game dann auch als ganzen Torrent?

Es wird Teilarchive auf moddb geben und es wird einen offiziellen All-In-One Torrent geben. Zumindest hab ich das so verstanden.

sind das (die Modentwickler) nicht italiener? Dachte ich zumindest. Das wäre dann doch qualitativ unter den ukrainischen lösungen ;) :D

Dezowave kommen aus der ganzen Welt. Ukrainer, Polen, Russen, Amerikaner, Deutsche, Italiener, Australier, Südafrikaner, Asiaten ... u.v.m.

Der erste von vier Parts steht zum Download bereit! :daumen:

Eher der letzte Teil 4/4. Ich setzte derzeit mehr auf den Torrent.
------------
Der Releasetrailer ist schmuck, gefällt mir gut der Übergang an der Bahnlinienszene, voller Nostalgie...
Hab eben auch endlich das Handbuch runterladen können und einen ersten Blick auf die Karte geworfen ;) ;) ;)
So viele neue Locations zum erforschen und verweilen. Werde meine geduldigen A-Life Studien voller Freue fortsetzen können.
Heißt der Rote Wald ab jetzt Radar?

Edit:
Es gibt eine Statusleiste für die Taschenlampenbatterie und man auf der Karte anscheinend Markierungen setzten (S.4)!
Zudem gibt es unter dem PDA eine Abteilung Skills und Downloads (S.5)?
Essen und Trinken scheinen eine größere Rolle einzunehmen (S.6).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück