Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Die Aufgaben kann man doch im PDA sehen? Sonst folge einfach mal dem Questmarker, ich denke du musst nach Radar.

zu dem einsamen, verunstalteten Wissenschaftler?

Die Aufgaben kann man doch im PDA sehen? Sonst folge einfach mal dem Questmarker, ich denke du musst nach Radar.

zu dem einsamen, verunstalteten Wissenschaftler?

Der Questmarker zeigt auch auf Radar,
nur nicht an welchen Levelübergang ich benutzen kann/soll. Wenn ich von Dead City komme hab ich ganz schnell eine Rakete an der Windschutzscheibe und wenn ich von Chernobyl reinkomme spawne ich inmitten einer Gruppe schießwütiger Monolithen. Muss nochmal schauen.

Der Questmarker zeigt auch auf Radar,
nur nicht an welchen Levelübergang ich benutzen kann/soll. Wenn ich von Dead City komme hab ich ganz schnell eine Rakete an der Windschutzscheibe und wenn ich von Chernobyl reinkomme spawne ich inmitten einer Gruppe schießwütiger Monolithen. Muss nochmal schauen.

Dead City sollte der korrekte Weg sein. Versuchs mal ohne Auto. Die Monolith wollen mit dir sprechen ;) Gegen ein kleines Entgeld sind sie ganz "nett".

Dead City sollte der korrekte Weg sein. Versuchs mal ohne Auto. Die Monolith wollen mit dir sprechen ;) Gegen ein kleines Entgeld sind sie ganz "nett".

^^Werd's am Wochenende mal auf dem Weg probieren. Thx.
---
Edit: Eben auf Moddb
Dezodor schrieb:
the russian localisation is finished, we are waiting for a clean package (only the pure voices and texts) so we can integrate them to LA. Also we will announce something related to LA soon, december will be a busy month :)

Hi leute. Ich bin noch ein ziemlicher stalker neuling und direkt mal ein paar fragen. Also lost alpha ist eine mod? Braucht man das hauptspiel? Habe erst damit angefangen. Kostet es etwas?
Ist es quasi ne Neuauflage vom ersten teil? Deutsche texte? Würde mich ja selbst näher informieren, bin aber grad auf arbeit und kein richtiges inet xD

Es ist eine Standalone Mod, dass heiß du brauchst das Spiel nicht und es ist Kostenlos.
Die Mod soll das Konzept des Spiels von 2002-2004 wiederbeleben (Story, deutlich größere Level etc.) Die Mod ist noch early aber man kann es durchspielen und es macht ordentlich Spaß.

Deutsche Texte gibt es auch Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods - ComputerBase Forum

Auf der ersten Seite hier ist alles eigentlich ziemlich gut Zusammengefasst :)

Ja die Grafik wurde Verbessert und DX 10.1 :ugly: wurde Implementiert. Da geht schon was wenn die Hardware mitmacht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zwar ein bisschen Off-Topic, aber kann mir jemand eine gute CS Mod empfehlen? CoP und SoC habe ich schon bis zum vergasen gespielt:ugly:

also ich lade grad die lost alpha von chip.de. ist das schon das komplette spiel oder benötige ich noch andere mods oder updates?
edit: ich lade die 4 teile von moddb.com v1.3000

Zuletzt bearbeitet:
An alle Nvidia Besitzer! Hat wer schon DSR, also das Treiberdownsampling probiert? Mich interessiert die Bildqualität und die Performance. LA brauche ich mit DSR gar nicht spielen. Meine Karte wird da wohl überfordert sein. Würde mich auch freuen wenn jemand Bilder hier reinstellt. Gibt bestimmt schöne Screenshots :)

Yeah...hoffentlich gibs irgendwas schönes von LA zu Weihnachten. Wäre super, da hätte ich nämlich auch mal wieder mehr Zeit zum Zocken.

Mein persönliches Weihnachtsgeschenk wird wohl eine GTX970 sein, ich hab mich auch schon fast entschlossen:ugly:
Mal schaun wie LA damit dann läuft.

kann mir jmd helfen? wenn ich ingame deutsch einstelle crasht das game und ist wieder auf englisch. v1.3003

Also selbst mit Patch 1.003 sieht DX11 bei mir immer noch Grauenhaft aus. So knallige Farben und alles so grell... OO

spielt ihr auf deutsch oder eng?
Ok habe den kleinen deutsch patch gefunden. Top. Das ist mir doch wichtig bei diesem game

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte das Spiel auf englisch gespielt. Am liebsten wäre es mir mit russicher Sprachausgabe und deutschen Untertiteln.

Zurück