S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat ----> Welche Mods?

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Ich hab micht heute durchgerungen mir Call of Pripyat zu kaufen - um 7€ kann man nix sagen.
Nun wollt ich fragen welche Mods zu empfehlen sind.
Es geht mir momentan NICHT um alternative Story-Mods - ich möcht das Game erst mal "normal" durchzocken.

Zwei die mir ins Auge gestichen sind:
Call of Pripyat Complete mod - Mod DB
und
Call of Pripyat Reloaded mod - Mod DB

Das erste Stalker hab ich schon mit der Complete-Mod gespielt - und auch die Version für Pripyat sieht sehr gut aus.
Oder ist die Reloded-Version eher zu empfehlen.
Welche hat die bessere Grafik/Atmosphäre?

Denn es empfielt sich ja sicher nicht BEIDE zu installieren - mehere umfangreiche Mods haben schon beim ersten Stalker Probs bereitet ;)

Oder gibts sonst noch empfehlenswerte Mods?

Danke schon mal im Voraus.


ADD:
Diese hier klingt auch vielversprechend.
http://www.moddb.com/mods/stalker-misery/features/features48
Allerdings ändert sie sehr viel am Gameplay - hat jemand die Mod schon gespielt und kann mir dazu Hinweise geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, als alter Stalker kann ich dir für CoP folgenden mods empfehlen:

S.M.R.T.E.R. Mod: [MOD] S.M.R.T.E.R. Pripyat - OnlineWelten Forum
sehr gut in verbindung mit:
AtmosFear Mod: AtmosFear 3 for CoP download - Mod DB

auch den CoP Complete Mod: Call of Pripyat Complete mod - Mod DB

kann ich dir sehr ans Herz legen. Mir persönlich hat der Complete mod grafisch am besten gefallen. Was das Spiel betrifft wird es durch den SMRTER Mod sehr geil erweitert und in Verbindung mit der AtmosFear Mod kommt die entsprechend veränderte Optik zur geltung.

Hoffe dir geholfen zu haben und jetzt aber.... husch husch wieder ab in die Zone!
 
Danke schon mal-

Ich werd zuerst mal die Complete-Mod versuchen.
Die SMRTER klingt auch gut - nur möcht ich beim ersten Durchspielen eher das "Original"-Stalker mit nicht sooo vielen Änderungen.

Aber das erste Stalker hab ich ja auch schon ca. 5 mal mit verschiedenen Mods durch - warum sollts bei Pripyat anders sein :D
 
Die Complete sieht wirklich gut aus und greift dabei nicht in die Story ein. Absolut empfehlenswert! Die Skybox und das Wetter sind der Hammer!:daumen:
 
Zurück