• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] 890FX BOards und HD5870/HD5850 GPUs.

AW: [S] GTX 1070/1080

Hi, kann dir eine Asus GTX 1070Ti Turbo anbieten. Hab die Karte Oktober 2019 auf ebay ersteigert, will Sie abgeben da ich ich mein Ivy Bridge PC auflösen werde.

Rechnung ist keine vorhanden, OVP vorhanden, Karte super leise in einem gut belüfteten mini-ITX PC

dachte an 270inkl ist meiner Meinung fair

Hi, hast du schon einen GPU Block? Hätte eine MSI 1070ti plus den ek block dazu.
Meld dich einfach hier nochmal falls du interesse hast,dann denk ich über den Preis nach :)

Hi, kann dir eine Asus GTX 1070Ti Turbo anbieten. Hab die Karte Oktober 2019 auf ebay ersteigert, will Sie abgeben da ich ich mein Ivy Bridge PC auflösen werde.

Rechnung ist keine vorhanden, OVP vorhanden, Karte super leise in einem gut belüfteten mini-ITX PC

dachte an 270inkl ist meiner Meinung fair

Vielen Dank, aber mir leider etwas zu teuer, auch wenn die Karte gut ist.

Hi, hast du schon einen GPU Block? Hätte eine MSI 1070ti plus den ek block dazu.
Meld dich einfach hier nochmal falls du interesse hast,dann denk ich über den Preis nach :)

Welche Karte ist das genau? Ich hätte einen Corsair Block.

Zurück