• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche Q9550 tausch gegen E6600 + zz. und G5, G7, G9 G25

Boardi05

Software-Overclocker(in)
Suche einen Q9550 (wenn möglich E0) der gegen ein E6600 gewechselt werden möchte, natülich plus Zuzahlung!
Wie immer Versand nach Italien!

Suche zusätzlich noch ne Maus, Loghitech G5 G7 oder G9
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche Q9550 tausch gegen E6600 + zz.

Hättest du auch an einem sehr gut gehendem Q9400 Interesse? Aber nur Verkauf...
 
Versuch lieber den E6600 zu verkaufen und dich dann nach einem Q9550 umzuschauen. Wird wohl nur sehr wenige User geben die bereit sind gegen eine ältere CPU zu tauschen...
 
Versuch ja grad den E6600 zu verkaufen, es will sich aber niemand finden, ne 88GTX liegt auch noch so rum!
 
Zurück