• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S Suche PC Teile für den PC meines Sohnes. Netzteil, Gehäuse, Festplatte und Ram

AW: S Suche PC Teile für den PC meines Sohnes. Netzteil, Gehäuse, Festplatte und Ram

Jo normales ATX. Hast die PN ;)

AW: S Suche PC Teile für den PC meines Sohnes. Netzteil, Gehäuse, Festplatte und Ram

Nach dem sich "Stefan_Casemodding " nicht mehr gemeldet hat wegen der Festplatte, suche ich immer noch Festplatte , Windows 7 und DDR 3 RAM und up

hallo

tut mir leid das ich mich gestern nicht gemeldet habe. am wochenden bin ich eig. fast nie online .. wenn nur ganz kurz ... weekend is Familytime ... da wird der Pc kaum eingeschalten

wegs der Platte ..... zeigt leider laut chrystal disk einige fehler .. sit auch schon ein wenig über 4 JAhre alt .... würd ich dir nicht empfehlen bzw kann ich dir nicht garantieren ob sie lange gut funktioniert

Danke dass du dich gemeldet hast. und auch fein, das du den disk check noch gemacht hast. lg in den "Süden".

sonst ne HDD würde ich vl überlegen neu zu kaufen ... kosten ja auch nicht mehr die Welt

Abend,

hab heute mal meine zwei alten Platten getestet (im Zweitrechner). Ist einmal eine Seagate Barracuda 7200.11, der ich eine neue Firmware verpasst habe und eine Toschiba aus einem Acre Notebook, dass auf Grund eines Sturzes einen Displayschaden hatte. Ich habe beide Platten mal durch Cristal Disk und HD Tune gejagt. Zeigen Fehler, aber Error Scan zeigt nichts an. Musst dir mal die Fehler anschauen evtl. taugt se dir ja was.

Alter von der Toschiba HDD sollte 4 Jahre sein. Habe sie zwischendruch als Systemplatte vom Zweitrechner genutzt und dann als Datengrab. Ach ja hat 5400 U/min.
Alter von der Seagate kann ich dir leider gar nicht sagen. Habe sie hier im Forum mal gekauft. Sie hatte anfangs glaub den Firmwarebug (der durch des Update behoben sein sollte).

Kann dir bei beiden nicht sagen, ob se zu 100% durchgängig funktionieren.

Bilder sind angehängt.

Gruß
zinki

Anhänge

• Toschiba_2.jpg
    Toschiba_2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 5
  • Toschiba_1.jpg
    Toschiba_1.jpg
    523,8 KB · Aufrufe: 11
  • Seagate_2.jpg
    Seagate_2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 6
  • Seagate_1.jpg
    Seagate_1.jpg
    492,5 KB · Aufrufe: 12

hi du, wenn dann kommt nur die Seagate in Frage, wegen der Geschwindigkeit. Die Frage stellt sich eher, was du dir preislich vorstellst, wenn du das Alter auch nicht weißt und sie Fehler zeigt.

Hab hier 2x4 Gb Corsair Vengeance LP schwarz 1600

Für 55€ Inkl. Versand Versichert via DHL

Lg,

Gibst du mir mal nen Link welche das genau sind bitte

Und checkst du das mit dem Versand bitte?, wieviel das ausmacht?

hi du, wenn dann kommt nur die Seagate in Frage, wegen der Geschwindigkeit. Die Frage stellt sich eher, was du dir preislich vorstellst, wenn du das Alter auch nicht weißt und sie Fehler zeigt.

Noch habe ich ja des päckchen vom NT da. Es wäre quasi noch platz für die Seagate aber dann bin ich bei 13,99€ versand. Du hast ja quasi scho einen teil bezahlt.
Ich will se los werden und würde net lange fackeln: zustand und allem nach würde ich sagen 10 € inklu, ich pack se zum NT und sobald des Geld vom NT da ist, geht des komplette paket (NT+HDD) auf reisen.

sorry, bin grad etwas fertig., Hast du das Geld schon bekommen? Du bekommst noch 10 Euro von mir, dann sind wir quitt? Vor Freitag schaff ich das mit dem übeweisen wahrscheinlich nicht. Das würde bedeuten ich zahl die 10 Euro einfach am Freitag dann auf dein Konto ein , richtig?

Suche noch dringend DDR3 RAM 4 oder 8 Gigabyte

Zuletzt bearbeitet:

jop machen wir so ;). Bekommst noch eine PN ;).

Brauchst du noch HDDs? Hätte einige hier 250-500 gb.

Nein, danke. Suche nur noch RAM. eventuell eine SSD.

Was wuerdeste fuer 2x2 GB RAM zahlen?

hi du, Im anderen Thread hast du ihn für 25 angeboten. Wir sprechen von DDR nehm ich an. Was hast du dir vorgestellt?

lg

2x2GB DDR3-1333 von Corsair (XMS3) für 33,60€ inkl. Versand nach Österreich.

Edit -> Deal wurde mir per PN bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:

Deal. Geld ist schon auf dem Weg zu dir.
Suche eventuell noch günstige SSD und das wars dann schon auch

Suche eventuell noch eine billige SSD.

Zurück