• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S Suche PC Teile für den PC meines Sohnes. Netzteil, Gehäuse, Festplatte und Ram

k.meier

Freizeitschrauber(in)
S Suche PC Teile für den PC meines Sohnes. Netzteil, Gehäuse, Festplatte und Ram

hi alle zusammen.

Ich suche folgende Komponenten:

Arbeitsspeicher DDR 1333 oder 1600 (4- 8 Gigabyte). Eventuell günstige SSD .

Ich bitte um eure Angebote. Versand wäre nach Österreich. kein Paypal. Ich zahle per Überweisung. Hat bis jetzt immer super funktioniert. (Siehe meine positiven Bewertungen).

lg. k. meier

Zuletzt bearbeitet:
AW: S Suche PC Teile für den PC meines Sohnes. Netzteil, Gehäuse, Festplatte und Ram

Servus,

ok, dann hat sich das erledigt

Zuletzt bearbeitet:
AW: S Suche PC Teile für den PC meines Sohnes. Netzteil, Gehäuse, Festplatte und Ram

Danke , das ging aber schnell. Warte noch auf andere Angebote. Aber der Stick und die Platte entsprechen sicher den Vorstellungen.

Habe ein Bitfenix Shinobi Core USB 3.0 in weiß hier. Müsste aber bei Versand nach Österreich 40€ inkl. nehmen, damit mir wenigstens 20€ bleiben :( Könnte noch einen Alpenföhn Civetta Kühler mit Intel Befestigung und einen WLAN USB Adapter von Alfa (AWUS036NEH) dazutun. Hättest also drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D

Zuletzt bearbeitet:

Was ist beim Gehäuse alles dabei'?(Sohn steht drauf:banane:). Ist das mit Sichtfenster? Schrauben dabei, irgendwelche Kratzer? Den Kühler brauche ich nicht. Hab ich danke. Wäre wenn für Sockel 1156. Ich hoff der Mugen 2 passt ins Gehäuse. Wie alt ist das Gehäuse?
Wlan Adapter wäre auch soweit ok. Ist der Win 7 geeignet?

Beim Gehäuse sind alle notwendigen Schrauben dabei. Dazu zusätzliche Frontmeshs, zusätzl. oberer Staubfilter, zusätzl. Netzteilstaubfilter, zusätzl. HD-Audio und USB 2.0 Frontpanel-Kabel und ein 5,35->3,5 Zoll Einbaurahmen.
Seitenfenster hat es leider keines. Bilder: Imgur

Der Dongle funktioniert ohne Probleme mit Win7.

Was sind die Preise für Gehäuse und Adapter inkl. Versand nach Österreich? Der wlan Adapter ist in den 40 inbegriffen, falls ich da was falsch verstanden habe, klär mich bitte auf.

40€, wobei allein 20€ die Versandkosten sind :(

Wir haben nen Deal. Rest per pm dann bitte.
lg
K.meier

Hätte noch ein LEPA N400 hier mit 400 Watt. War mal Aboprämie von der PCGH.
Versand nach Österreich ist halt teuer mit 8,90/13,99€. Würde so 17€ + Versand sagen.

Schöne grüsse auch aus dem süden Österreichs

Hätte noch ne 500GB Seagate für dich. Könnte morgen nen HD check machen und wenn alles IO ist ,, könntes sie günstig für 20€ incl. versand haben

lg

He Stefan. Dann bist wahrscheinlich nicht mal weit weg von mir :D. Bitte mach den HD Check noch. Preis geht in Ordnung.

@Zinki: Schick ma mal einen link bitte. Wie alt ist das Nezteil? Preislich kommen wir sicher hin inkl Versand.

@zinki: sagst du mir nen genauen inkl. Preis bitte. Dann haben wir einen Deal wenns passt.
lg k. meier

Hat das bis morgen zeit? Dann würd ich bei der post gleich anfragen (sind bei mir ums eck).

@zinki: jo sicher kein Problem. Hab die Woche ziemlich Stress in der Arbeit. Weiss dann nicht ob ich morgen dann schon zum überweisen komme,.

Also hab dir nochmal Bilder gemacht.

Hab das gute Stück mal gewogen und es ist unter 2 kg, daher würde der Versand zu dir 8,90 € kosten.
Meine angedachten 17 € + 8,90 € Versand wären 25, 90 €. Da ich keine krummen Zahlen mag, schlag ich dir 25 € inklu. vor ;).

Gruß
zinki

Anhänge

• 20150215_181519[1].jpg
    20150215_181519[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 10
  • 20150215_181455[1].jpg
    20150215_181455[1].jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 9

hi zinki : Blöde Frage wahrscheinlich, aber ist ein ganz normales ATX Netzteil?. mit Anschluss für eine 1156 Board? Seh grad den Stecker nicht am Bild. Brauchst nur kurz rückmelden. Deal mit 25 geht dann soweit in Ordnung.. Schick mir deine Daten bitte, dann überweise ich morgen.

lg
k. meier

Zuletzt bearbeitet:
Zurück