• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Suche Netbook / Notebook / Laptop

  • Ersteller Ersteller Bamboocha2510
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bamboocha2510

Guest
moinsn.. suche hauptsächlich zum chatten und movies schauen ( abends im bett ^^ ) eines der o.g. Geräte mit min 1,5 Ghz (Hersteller egal), min. 512
MB RAM und min. einer 40 GB HDD.. Akku sollte auch noch i.O. sein und neu deutsche Tastatur wär auch cool ( bei ebay nur so nen Dreck a´la Kroatien entdeckt... )
Gehäuse mitn paar Kratzer sind sind net so schlimm.
Preislich hab ich so an die obergrenze von so max. 140€ inkl. gedacht.

Gruße Bamboo

edit: nen Netbook mit ner 8GB SSD würd ich auch noch nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich hätte hier mein altes, es handelt sich um ein HP G7000. Leider hat es zwei kleine Mängel:

- Plastikecke am Akku etwas umgebogen
- Zwei leicht sichtbare helle Flecken auf dem Display

Beide Mängel beeinflussen jedoch die Funktion des Gerätes nicht. Der Akku hält etwa 2 Stunden.

Mit im Lieferumfang ist eine neuwertige Tragetasche und ein Windows Vista Home Premium (32Bit) Lizenzaufkleber, der sich auf der Rückseite befindet.

Technische Daten:

-Celeron M 1,86Ghz
-1 GB Ram
-160GB Festplatte
-DVD LW/ Brenner
-3xUSB
15,4" Widescreen Display (Glossy)

Kannst dich ja melden wenn du Interesse hast. Preislich dachte ich an 130€ inkl. Versand.
 
gut, ich denk, das werd ich dann mal nehmen :D Alles weitere per PM, kann closed :D

Boah, das ging ja schnell :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück