• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Laptop/Tablet bis ca 200€

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
[S] Laptop/Tablet bis ca 200€

huhu gemeinde ^^

ich suche ein kleines spielzeug mit dem man abends im bett noch nen bissle chatten kann.filme/stream schauen etc.
habe jetzt 2 tablets bis 250€ neu gekauft,eins war nach 60 min schrott,das zweite hat nen anderen defekt,und geht jetzt auch direkt wieder zurück.

also wie gesagt,suche für oben genannte zwecke einen laptop/tablet.

vorraussetzungen tablet :

- 7 bis 10zoll
- wlan (hahahaha)
- dualcore
- android

laptop:

- dualcore
- 14-17 zoll (matt oder glänzend,völlig egal)
- akku sollte länger als 5 minuten halten
- wlan (:lol:)
- intel/amd
- vielleicht eine dezidierte gpu ? ( ja,lacht nur ^^ aber das gibts ,auch in der preisklasse,soll ja nichts brandneues sein)

einfach mal alles anbieten.so um 200€,zuzüglich versand !

mfg ! :)
 
AW: [S] Laptop/Tablet bis ca 200€

Hi,

ich hätte hier ein HP 2510p im angebot ist voll Funktionsfähig, kann dir die genau Produkt Nummer noch geben
für 150€ inkl. Versand kannst es haben.

Tasche ist dabei..

Ist halt Windows Vista Lizenz nur dabei... CD´s hab ich keine davon da es ein Leasing Gerät mal war...

Wenn Bilder willst einfach bescheid geben...

Gruß


Stefan
 
AW: [S] Laptop/Tablet bis ca 200€

Hi,

ich hätte ein Lenovo S205 mit einem E350 drin für dich. Wichtig nicht Polnisch, sondern Deutsch. Deutsch ist nur nicht gelistet.
Ich habe dem Netbook ein Ram-Update gegeben auf 6GB sowie eine Corsair Force Series GT mit 60GB verbaut.
Äußerlich hat es kaum Gebrauchsspuren mMn. Windows ist grade erst frisch aufgesetzt worden von mir.
Ich gebe es nur ab, weil ich etwas stärkeres brauche. Aber für deine Zwecke ist es genau das richtige! Wenn du Lust hast, kannst du auch abends im Bett mal noch ne runde Spielen.
Und was ganz wichtig ist, der Akku hält länger wie 5min :D Nämlich 6 :fresse: Nein Spaß, ich komme auf ca. 6h Akkulaufzeit wenn ich nicht grad wirklich intensive damit arbeite.
Und habe ich dein Interesse geweckt?

Gruß :)
 
Hätte ein Nexus 7 16GB WiFi.
Wurde letztes Jahr im September gekauft. Rechnung und Schutzhülle vorhanden.

Würde sagen 150€+Versand. Bei Interesse gibt es gerne Bilder :)
 
Zurück