• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Suche ne X800 Pro oder X800XT (AGP) Suche Erweitert

  • Ersteller Ersteller longtom
  • Erstellt am Erstellt am
L

longtom

Guest
Ich suche eine X800 Pro oder X800XT (AGP)
Suche auf Geforce 7600 GT oder 6800GT /Ultra Erweitert !

Hersteller ist egal hauptsache die Karte läuft (keine Gebackenen Karten),
evtl. auch im Tausch gegen eine Sapphire 1950Pro (512MB) oder MSI 7800GT (256MB)
Bei verkauf bitte mit Preisvorstellung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du Interesse an einer X850 Pro. laut Chipsatzinformationen ist dies eine X800 GTO mit 256Mb Ram...!? (natürlich noch funktionstüchtig)
 
Welcher Hersteller /Funktioniert die Karte noch Einwandfrei / Was soll sie Kosten ?
 
Hallo,

Der Hersteller ist Sapphire...

Das Problem ist, dass der PC in dem sie verwendet wird/wurde nicht mehr geht...
Fehler Unbekannt...die Grafikkarte wird es nicht sein...ich werde sie aber testen...kann ein paar Tage dauern, da ich keinen AGP PC habe...ich schätze dass ich sie bis spätestens Sonntag getestet habe...

Mach einfach mal einen Preisvorschlag...

EDIT: Bilder Hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich seh is da der R480 drauf ,das wäre schon mal nicht schlecht .
Was willste für die Karte haben ?
 
Wie schaut es aus mit einer Sapphire HD 3850 AGP mit 512MB GDDR3.
Die beschleunigt dein AGP System auf das maximalste was es für den AGP Slot noch zu kaufen gibt.

Ich gebe meine Karte ab weil ich den Rechner, wo die bis vorgestern oder so noch gelaufen hat, nur noch zum Musik hören und surfen benutze.

Hattest du nicht noch nen paar Dinge zu verkaufen?
Ich würde evtl. noch ein irgendwas in Richtung Sockel AM2 oder AM3 oder 775 suchen.
Vielleicht könnte man dass irgendwie tauschen mit einer Zuzahlung meinerseits versteht sich von selbst.

Gruß
F4K3R
 
Zurück