• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche Monitor (auch Mini-Monitor) mit HDMI oder SPI für meinen Raspberry

Norisk699

Software-Overclocker(in)
[S] Suche Monitor (auch Mini-Monitor) mit HDMI oder SPI für meinen Raspberry

Servus,

ich suche für meinen Raspberry Pi 3 einen Monitor. Der Monitor muss also absolut nicht Gaming-tauglich sein :)
Idealerweise sollte er also HDMI haben.
Wandmontage mit VESA wäre nett, ist aber nicht zwingende Voraussetzung.
Ich kann mir auch einen Mini-Monitor mit SPI-Schnittstelle vorstellen, ggf. auch mit Gehäuse falls hier jemand was loswerden möchte :-)

Billig sollte der Monitor sein, kann auch was älteres sein, solange es kein vergilbtes und stinkendes Sammlerstück aus einer Räucherkammer ist :-)

Bietet mir gerne einfach mal was an hier :-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche Monitor (auch Mini-Monitor) mit HDMI oder SPI für meinen Raspberry

Wie viel Zoll sind denn bei dir mini :D.

Ich hab noch einen Belina mit 19" (aber DVI also brauchst adapter) oder ASUS mit 24" und schwarze Pixelfehler mitten im Sichtfeld.

Beides unter 100€, kann aber auf Wunsch Bilder nachreichen. ASUS heute abend und Belina am Wochenende.

Zurück