Norisk699
Software-Overclocker(in)
[S] Suche Monitor (auch Mini-Monitor) mit HDMI oder SPI für meinen Raspberry
Servus,
ich suche für meinen Raspberry Pi 3 einen Monitor. Der Monitor muss also absolut nicht Gaming-tauglich sein
Idealerweise sollte er also HDMI haben.
Wandmontage mit VESA wäre nett, ist aber nicht zwingende Voraussetzung.
Ich kann mir auch einen Mini-Monitor mit SPI-Schnittstelle vorstellen, ggf. auch mit Gehäuse falls hier jemand was loswerden möchte.gif)
Billig sollte der Monitor sein, kann auch was älteres sein, solange es kein vergilbtes und stinkendes Sammlerstück aus einer Räucherkammer ist.gif)
Bietet mir gerne einfach mal was an hier.gif)
Servus,
ich suche für meinen Raspberry Pi 3 einen Monitor. Der Monitor muss also absolut nicht Gaming-tauglich sein

Idealerweise sollte er also HDMI haben.
Wandmontage mit VESA wäre nett, ist aber nicht zwingende Voraussetzung.
Ich kann mir auch einen Mini-Monitor mit SPI-Schnittstelle vorstellen, ggf. auch mit Gehäuse falls hier jemand was loswerden möchte
.gif)
Billig sollte der Monitor sein, kann auch was älteres sein, solange es kein vergilbtes und stinkendes Sammlerstück aus einer Räucherkammer ist
.gif)
Bietet mir gerne einfach mal was an hier
.gif)
Zuletzt bearbeitet:
.