• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Suche Medion Gehäuse ab 2003

Bl4ck045

Freizeitschrauber(in)
[S]Suche Medion Gehäuse ab 2003

Hey wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach nen Medion gehäuse ab dem Jahre 2003 hoffe einige haben sowas da



Als tausch hätt ich ein 4000+
 
AW: [S]Suche Medion Gehäuse ab 2003

genau das hab ich hier auch, mit Kartenleser undeinem 80 mm Lüfter.
10€+Versand?
 
AW: [S]Suche Medion Gehäuse ab 2003

hab gerade mit meinem bruder gesprochen, bei intresse ebenfalls 10€ + Versand

mainboard ist auch noch drin, cpu lüfter und kühlkörper gibts auch noch dazu.

am mainboard ist allerdings pcie slot hinüber, läuft mit ner pci karte aber noch.

jetzt hast du die qual der wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück