• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche jede Menge Spiele *Liste erweitert*

hallo,

hätte hier noch einmal spellforce 2 gold edition rumliegen...

was würdeste denn dafür zahlen?, ist noch top in schuss mit ovp und anleitung glaube ich und natürlich cd *g* ?

ich hätte nfs2 und warcraft 3, allerdings ohne addon und ich finde die cd nicht mehr, werde aber bei interesse mal suchen gehen:D.
ich würd sagen 8inc. für jedes, wenn du beide willst, 13inc. bei bedarf mach ich auch fotos. -->pn me

Auch ... das krieg ich im Elektomarkt schon für 10€ neu ^^ und das Addon brauch ich nich so dringend xP

mit mir kann man auch verhandeln:daumen:. mach doch mal ein angebot.

€: hab mal n paar bilder gemacht. is leider nur mit handycam, hab grad keine digicam da. ich muss noch dazusagen, dass die cd absolut kratzerfrei ist!

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte noch NfS 2 special edition

sowie need for speed brennender asphalt, allerding in so einer EA classics edition.

was würdest du bieten ?

@ moe : Sorry, hab dich wohl vergessen :-S was willste haben ?

@ Digger : Welche Verpackungsart hat deine Version von NFS2 ?
Was willst Du dafür haben ?
Brennender Asphalt in der Classics Edition brauch ich nich.

Also jetz hab ich 3 Angebote für NFS 2 von moe Digger und computertod ...

Da moe anscheinend beleidigt is und computertods Version nur in ner einfachen hülle ist werd ich das von Digger nehmen (müssen) : Sind 5 inc ok für dich ?

@computertod : Ich suche auch noch jede Menge andere Spiele (Anfangspost ankucken^^)

Ich hätte Assasins Creed (Directors Cut Edition) da, was biste denn bereit exkl zu zahlen???

DVD natürlich ohne Kratzer, DVD Hülle im normalen Zustand, Handbuch und sogar der Werbezettel sind drin^^

Zurück