• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche jede Menge Spiele *Liste erweitert*

Lockdown

Software-Overclocker(in)
Hallo Community,

Ich suche einige Windows XP (Pro) CDs mit Lizenz.
CDs müssen ok sein und Lizenz dabei.
Büchlein wäre wünschenswert muss aber nicht.
Labeled oder nicht ist egal.
Am liebsten Pro, kann aber auch Homes gebrauchen.

Preis richtet sich je nach Version.

Ich suche wie der Titel bereits sagt auch nen Batzen Spiele.

Wenn sich jemand (warum auch immer) entschließt sich von seinen Perlen zu trennen kann er dies hier tun.

Es handelt sich dabei fast ausschließlich um ältere Semester - von daher will ich nicht viel Geld ausgeben :D

Die meisten bekommt man sowiso bei nem Versandhändler mit nem Fluss im Namen, aber ich kauf sie lieber von Leuten die ich "kenne" :daumen:

Bedingungen :

- DVD-Box ist erwünscht - Jewelcase auch wenns nicht anders geht
- Annehmbarer Zustand der Hülle / Abspielbarkeit der CD/DVD
- Sofern ein (Online)-Key vorhanden müsst ihr den (logischerweise) mit dem Spiel an mich abtreten
- Keine "MostWanted" "Exclusive" "GreenPepper" "Software-Pyramide" und "Classics" - Edition
Collectors, Gold und Steelbook Editions schon :)

PRINZIPIELL KÖNNT IHR JEDES SPIEL ANBIETEN !!!
(unten ist nur eine Auswahl der Spiele die ich besonders suche)

Spiele die ich besonders suche :

Halo 1
Day of the Tentacle - Maniac Mansion
Hot Wheels Velocity X
Gothic 1
Beyond Good & Evil

Final Fanatsy Titel
Portal
Dreamfall : The Longest Journey
Caesar 4
Freelancer
Legacy of Kain - Blood Omen
Emperor : Schlacht um Dune
Warcraft 3 / RoC und TFT
CSS

Star Trek
- Starfleet Commander 3
- Bridge Commander
- Elite Force 1
- Elite Force 2
- Armada 2

Star Wars
- Republic Commando
- KotoR 1 (Knights of the Old Republic)
- KotoR 2
- Jedi Knight - Jedi Academy
- Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Außerdem suche ich (sofern der Preis stimmt) :

-Mass Effect
-Oblivion
-Mirror's Edge
-Assassin's Creed

Abgehakte Spiele :

Anno 1602
Armed Assault
Age of Empires 1+2
Joint Operations: Typhoon Rising
2x N.I.C.E. 2
Unreal 2
Earth 2160
Ghost Recon Advanced Warfighter 1
Operation Flashpoint
Worms 3D
Worms Armageddon
Worms Forts

Crimson Skies
Codename Panzers - Phase One
Company of Heroes
Thief 3 : Deadly Shadows

Mafia
Worms World Party

Serious Sam
- First Encounter
- Second Encounter
- Serious Sam 2
Need for Speed
- Porsche
- NFS 3
- Hot Pursuit 2
- Underground
- Underground 2
- Most Wanted

Ausgegraute Spiele haben sich bereits erledigt / Sind unter "abgehakt" !
Ich hab die Liste nach bestem Wissen und Gewissen erstellt und mir ist kein USK 18 Titel aufgefallen, da ich die ja hier nicht reinschreiben darf ...

Läuft seit 16.5. auch im LuXX

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche jede Menge Spiele

Hey,
ich könnte dir Anno 1602 anbieten. Das ist ne große Verpackung (ungefähr DIN A4 und ca. 4cm hoch, ne CD in Papier verpackt, ebensogroße Installationanleitung und als extra ein farbiges Lösungsbuch mit vielen Bildern (knapp 130 Seiten)
Ich sag mal 12 Euro ohne Versand. Verkaufe nur als Bundle mit Buch.

Caesar und Pharao habe ich auch noch, muss ich aber erst ausgraben :D

grüße
blaubär

Okeee ^^
Das Buch brauch ich jetz speziell nicht und 12€ excl is schon happig bei so nem alten Game ...
Würd mich aber freuen wenn du Caesar 3 findest ^^

Ich hätte Assasins Creed. War bei meiner Graka dabei. Habs nie benutzt weil ichs schonmal hatte.

ich hätte Age of Empires 1 incl. Addon(s. Verkaufsthread in der Sig)
außerdem noch Worms World Party falls du daran Interesse hast, ansonsten einfach mal den Verkaufsthread angucken

Also Caesar III ist in einer DVD Box verpackt. Ist von dem Label BACK TO GAMES, ich glaube das ist sowas ähnliches wie Classics?!
Für Anno mit Buch hätte ich gerne 9 Euro exklusive Versand.

EDIT: Bei der deutschen Post kosten akutell ein Päckchen 3,90 Versand. Anno (mit Buch) + Cäsar bekommst du für 15 Euro inkl.

@Predator : Dann hast du aber nur das Game ohne Handbuch und co ?

@ doceddy : Was darf ich mir unter der "Erstausgabe" vorstellen ? Kannste mal n Bild machen ?

@ Fighter 3: Meinst du Worms World Party oder Worms Forts ? Wenns WWP ist dann würd ich die für das + AOE 7€. incl Versand geben.

@Eisbär : Das Buch brauch ich ja eben nicht ^^. Kannst du mal n Foto von der Verpackung vom Anno machen ?

Habe beide, aber WWP ist leider ein "Green Pepper" Spiel, also fällt das wohl raus, Worms Forts habe ich auch noch, falls du dass noch brauchst (für Fotos siehe Verkaufsthread)

EDIT//
Evtl. kann ich ein noch eingeschweißtes Codename Panzers - Phase One auftreiben, wieviel würdest du dafür geben?

Zuletzt bearbeitet:

So, hier die Pics. Anno würd ich halt schon ganz gerne mit Buch verkaufen, da ich es sonst nur so rumliegen hab. Für Anno braucht man auch einen Windows XP Patch.

@Fighter 3 : mehr als 5 € kann ich dir nich bieten ...

@blaubär : Ich weiss dass du das buch loswerden willst, aber ich kanns genausowenig brauchen wie du.

Ich hab gedacht du willst alles vollständig haben :P Mhm, mein letztes Angebot ist 14 Euro inkl. Versand, sonst behalte ich es lieber selbst. Hast du vielleicht was zum Tauschen? Games oder Hardware? :D
grüße

5€ incl. für AOE??? Da bleibt ja für mich nur noch 1€ übrig...
8€ incl. wenn Versand im Paket, 6€ incl. bei Versand im Luftpolsterumschlag

@ Fighter 3 : Nö ich meinte eigentlich Panzers :D
Wenn du AOE für 6€ im Luftpolster hergibst kannst du für 3€ Aufpreis noch Worms dazutun ? Sollte reinpassen oder ?

@ Eisbär : Ja komplett zum "ins Regal stellen" ... :D Das Buch passt da iwie nicht dazu
Zum Tauschen hab ich schon einiges da in der Preisklasse fragt sich nur was du brauchst ... n paar Lüfter und soo ne ovpte FanmateII ... Uralt Festplatten en Masse CD Laufwerke antike Grafikkarten ne FireWire Karte Diskettenlaufwerke zuhauf Diverse Kabel Alte Mäuse nen defekten DVD Burner Speicherkartenadapter usw ... "Grusch" eben :D
Games hab ich zum taschen keine außer Desperados,Demonstone Getting up und Tycoon City NY. Alle aber nur (original) CD+ggf. Key ohne sonstwas dafür 0xabgespielt.

Hab ebenfalls Company of Heroes, allerdings ohne Anleitung, aber dafür in einem Topzustand...
Sagen wir 5€???

Wärst du auch an Unreal 1 interessiert???

greetz

achso...also 2 Spiele passen problemlos in sonen Umschlag, bei 3 wirds schon sehr kritisch aber mit Klebeband ist das schon möglich ;-)

Also AOE und Worms Forts für 9€ incl. bei Lustpolster wäre okay...für 5€ dazu würde ich noch Codename Panzers dazulegen (allerdings muss ich nochmal gucken ob das klappt, is von dem Freund und muss mal fragen ob ders schon verkauft hat)...
14€ für alles incl. bei Luftpolster, allerdings liegt dann das Risiko eines Versandschadens bei dir, die drei Spiele müssen schon sehr eng da drin eingepackt werden oder
16€ incl. in einem päckchen

@ Dante : Mach mal ein Foto von der Packung und DVD (von beiden Games)

@ Fighter3 : 16€ für die 3 Games wären in Ordnung.
Wegen Worms World Party : Kannst du mal n Foto von Packung : CD machen ? Evtl wär ich auch an der interessiert, sofern alle 4 ins Päckchen passen.Auch von Panzers - Phase one hätte ich gern noch n Foto (sollte in so nem Pappdingens sein)
Dann sind wir im Geschäft :-)

Wie gesagt, dass Codename Panzers ist nicht von mir, deswegen kann ich keine fotos davon machen, es ist aber dass in der Papphülle (DVD-Größe)
WWP würde auch noch reinpassen, Foto ist im anhang, allerdings finde ich die CD nicht mehr :( Ich mach die Hülle auf und es ist gar keine CD drin, ich werd nochmal suchen, wenn ich die finde melde ich mich nochmal...

Hi, wärst eventuell an Empire Earth intressiert,
habs in der Collectors Edition mit dem Addon Zeitalter der Eroberung.

mfg gamecop95

Zurück