• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche Iphone 4s 32GB

B_R_O_C_K_E

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich suche ein Iphone 4S mit 32 GB, Farbe wäre vorerst zweitranging. Optimalerweise mit keinen / wenigen Gebrauchsspuren und mit Garantie und Zubehör (original, soweit vorhanden)

Wenn ihr hier etwas für mich im Angebot habt, würde ich mich über eine Nachricht hier oder über Message freuen (+Preisvorstellung und möglichen Zahlungsmöglichkeiten)

Herzlichen Dank

Hätte hier bald ein 4S, warte nur noch auf mein 5S was am 16. kommen sollte bzw die neue Simkarte

es ist das 64er in Weiß, werd es auch noch mal bei apple tauschen lassen da der Akku nicht mehr 100% ist und dann ist er nagelneu. Garantie hat er noch bis Januar 2014 dank apple care

Preis wäre 400vb

400 übersteigt das Budget doch etwas. Wäre es sicherlich wert, jedoch würden 32 GB reichen, außer du kannst mir vom Preis noch einiges runtergehen ;)

Habe ein 4er 32GB im Angebot. Ist vor zwei Wochen bei Apple ausgetauscht worden. Hat also noch Garantie bis Ende Januar ;)
Preis 280€. Kein Kratzer!

Zurück