• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche günstigen Skylake bis ca 100€

tt7crocodiles

Software-Overclocker(in)
[S] Suche günstigen Skylake bis ca 100€

Alles gefunden!

Hallo, ich suche einen günstigen Skylake um festzustellen, ob doch nicht meine CPU defekt hat. Am liebsten wäre mir Core i3 oder Core i5 mit dem man im Notfall noch ein paar Monate überbrücken könnte. Aber falls es Pentiums oder Celerons zum Abholen im Münchner Raum gibt - würd ich auch nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche günstigen Skylake bis ca 100€

Hi, ich würde gern noch heute-morgen auf andere Angebote warten, wenn nix kommt, nehm ich den gern. Wäre für dich auch 62€ inkl. als Hermes Päckchen ok?

Muss es unbedingt Skylake sein?
Hätte einen Intel Pentium G4620 hier, ist aber Kaby Lake.
Würde für 55€ inkl. Versand weggehen, ist sogar noch einen Hauch schneller als der i3 über mir und hat auch die "große" Grafikeinheit :)

Danke! Aber mein Problem ist, ich habe hier 2 Boards mit Z170 und Windows 7. Beide Board haben zwar BIOS-Update für Kaby Lake, aber auf einem ist es eingespielt und auf dem anderen weiß ich nicht mal, ich komme nicht so weit weil alles auf einmal so brutal zickt. Und es gibt keine offiziellen Treiber für Intel "große" Grafikeinheit 630 für Windows 7. Ich würd ungern riskieren, auch wenn der Preis verlockend ist :)

Zurück