• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Suche grafikkarte mit wasserkühler

DonVotz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
(S) Suche grafikkarte mit wasserkühler

hallo ich such ne karte mit installierten wasserkühler.

vom den modellen her ab 8800gtx bzw. 3870 bis zur ^^ 4870 /gtx280 und alles was dazwischen ist

Preislich würd ich sagen such ich um die 150€
!!aber bitte auch realistisch bleiben......niemand gibt für eine 8800gtx 100€ aus, wenn dx11 in 2 monaten in den läden steht..... die karten werden nicht mehr wert+genau wie die kühler.....der wert sinkt immer....
aber ich handele trotzdem gerne......
schön wäre es wenn zusätzlich ein ebayaccount vorhanden wäre ^^. aber schickt mir eure angebote erstma zu. am besten per privat mail.
thx der don.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Suche grafikkarte mit wasserkühler

9800GT mit wasserkühler, hätte ich anzubieten,
da ich allerdings noch nciht ganz sicher bin, ob ich sie abgeben will, würde ich sagen du sagst mal was du dafür noch zahlen würdest???
Ist mit Werks-OC und von EVGA, macht sehr gute Temperaturen!!!
 
Zurück