• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche Grafikkarte für HTPC

Deeron

Software-Overclocker(in)
[S] Suche Grafikkarte für HTPC

Hallo liebe Forengemeinde,

für meinen HTPC suche ich eine passende Grafikkarte.

Was suche ich genau:
-mind. 2GB GDDR5
-max. 30cm lang (BEVORZUGT kleine modelle ala ITX)
-nicht zu Breit
-maximal Dual-Slot (keinen Millimeter drüber)
-Stromsparend/ wenig Hitzeentwicklung (Stromversorgung ist kein Problem)

-Beispiele: AMD R7-260, AMD R9-270, GTX 750Ti, GTX 950 oder vergleichbares


Zeigt was ihr habt und was ihr dafür haben wollt :).

Gruß, Deeron.
 
AW: [S] Suche Grafikkarte für HTPC

Leider ja. Meiner derzeitige MSI AMD Hd 6670 ist da schön etwas stärker.
 
AW: [S] Suche Grafikkarte für HTPC

Wie sähe es mit ner GTX 780 aus?
27-28cm lang, dualslot und imo blieb das gute Teil recht kühl.
 
Zurück