• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] suche Gehäuse bis 130€inkl.-->:)

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] suche Gehäuse bis 130€inkl.-->:)

Hi,

ich suche ein sehr schönes gehäuse! wenn ihr eins zu verkaufen habt meldet euch.
allerdings willich wissen wie alt es, ist obs kratzer außen sichtbar sind (von innen ist das nicht so schlimm wenn da der größte teil von der hardware abgedeckt wird!)

wenns möglich ist soll auch noch ein Big-Tower sein.

postet mir einfach was ihr an schöen gehäsuen los werden wollt!

ihr könnt mir auch modding gehäsue anbieten an denen ihr schon was verändert habt vorschlagen, aber bitte sendet mir dann dazu Fotos sonst weiss ich nicht was ich kauf :)!

also es soll nicht mehr als 100€ inkl. kosten!

meine favorieten sind:

Cooler Master HAF 932 (wenn denn einer hat bin ich so froh:))
A+ EL Diablo Advanced (über denn wäre ich auch sehr froh :))


also ich dank euch schonmal für die guten angebote :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] suche Gehäuse bis 100€inkl.-->:)

hätte auch noch eins bilder kommen später
 
AW: [S] suche Gehäuse bis 100€inkl.-->:)

@bau7s dein gehäsue gefällt mir!
kannst du mir paar pics von deinem gehäsue zeigen?
 
AW: [S] suche Gehäuse bis 100€inkl.-->:)

Hätte ein A+ CS-1020-2A IQ-Eye in silber hier.

http://www.aplus-case.de/pages/products/iQeyeSilver/iQ_eye_alu_DE.pdf

Einen Kratzer gibt es oben bei der Tür. Außerdem fehlen noch zwei 5 1/4" Zoll Blenden und eine 3 1/2" Blende und der Schlüssel :-)
Drei 92mm Lüfter und ein 80mm Lüfter liegen mit dabei.

Würde ich für 55€ inkl Versand abgeben.
Bilder kann ich noch nachliefern wenn gewünscht *g*
 
AW: [S] suche Gehäuse bis 100€inkl.-->:)

So hier mal ein paar Bilder.

Habe leider nicht wirklich eine gute Cam und hier ists gerade auch schon ziemlich dunkel. Bei Interesse mache ich dir Morgen nochmal bessere bilder.

Auf dem letzten habe ich dir, den mir einzigen wirklich ersichtlichen, Mangel gekennzeichnet. Ist ne Makro-Aufnahme, also nichtw undern, dass das Ding so "groß" aussieht. Ist aber fast nicht erkennbar auf nen halben Meter Entfernung.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass eine Frontblende und eine Slotblende fehlen.

Du kommst aus der Nähe Stuttgart?
Schreib mir mal ne PN, komme auch aus der Nähe, dann könntest ihn dir evtl. anschauen kommen.
Oder ich könnte (wenn nicht zu weit weg) ne Lieferung frei Haus bieten ^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] suche Gehäuse bis 100€inkl.-->:)

also danke für die vielen bilder sieht sehr schick aus!
ich hab dir schon eine PN geschickt


also postet weiter was ihr so loswerdn wollt :)
 
AW: [S] suche Gehäuse bis 100€inkl.-->:)

Kein Interesse am Big Chakra? Über den preis kann man reden
 
AW: [S] suche Gehäuse bis 100€inkl.-->:)

jungs ich muss mir erst mal anschauen was mir so angeboten wird.
und ich verfolge auch auktion bei ebay

@ darkfabel dein gehäuse ist mir zu schlicht die beleucht allein ist nicht die art die ich unterschöen gehäusen verstehe:)
meine case ist hässlich ich hab gemeint das würde mit den kaltlichkathoden hinhauen:(

@ demcy ich bin grad beim schauen ich lass mir zeit.
wenn du nen käufer gefunden hast dan verkaufs ich will nicht das hindernis sein!
 
AW: [S] suche Gehäuse bis 100€inkl.-->:)

Kein ding noch habe ich keinen ... falls du dich für meins entscheiden solltest sag mir bescheid ...
Viel glück noch bei der suche :-)
 
AW: [S] suche Gehäuse bis 130€inkl.-->:)

Könnte dir ein Silverstone SST-FT01B-W Fortress anbieten.Neu,rechnung und alle zubehör dabei:D

165€ink
 
AW: [S] suche Gehäuse bis 130€inkl.-->:)

ne du das ist mir zu viel.

ich hab unter verkaufe gesucht und da hab ich bei deinem theard gepostet und hab 3 punkte bekommen weill ich dir ein in anfürungstrichen unreales angebot gemacht hab nähmlich 100€ inkl.

also mehr wie 130 inkl. kann ich nicht geben
 
AW: [S] suche Gehäuse bis 130€inkl.-->:)

Hey,

also ich habe ein Coolermaster Stacker 830 mit Volldämmung abzugeben.

Wenn du interresse hast, dann lass es mich wissen.

Mein Preis wäre 130 € incl.:daumen:

Ist wie alles von mir im Top Zustand..und absolut Hochwertig..:ugly:

greetz

RomeoJ
 
AW: [S] suche Gehäuse bis 130€inkl.-->:)

naja so ganz gefällt mir der stacker 830 aber oky wenn er leucht sieht sehr gut aus :)

also ich merke mir das. ich schau natütlich noch auf weiter angebote.
 
Zurück