• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] suche funktionsfähige NVidia 7900GX2 [S] Nullnummer PCGH [S]

kampfschaaaf

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] suche funktionsfähige NVidia 7900GX2 [S] Nullnummer PCGH [S]

Hallo, meine beiden 7900er sind kaputt und ich brauche für meinen "Nostalgie 4800+" neue Grafikkarten.

Ich gebe gerne pro Stück, egal ob XFX oder Albatron 45,9 Euronen inkl Versand. Am liebsten zahle ich per paypal.

MfG kampfschaaaf 197049.jpg

nullnummer pcgh
Hallo, da ich Käufer der ersten Stunde der PCGH bin und Abonnent seit geraumer Zeit, suche ich zur Vervollständigung meiner Sammlung von PCGH, PCGH-X und Sonderheften die legendäre

Nullnummer der PCGH. Die gabs nie frei erhältlich. Allerdings wurden hier und da mal welche verlost oder sonstwie als Zuwendung rausgehauen.

Wenn jemand sowas verkaufen möchte und in guten Händen wissen will - ich möchte eine haben. Natürlich zahle ich dem Heftzustand entsprechend ordentlich.

Samsung SyncMaster 305T mit Bildfehlern oder ganz defekt.

MfG kampfschaaaf

Antwort bitte auch per PN, ich guck mir nicht alle Freds immer wieder an...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] suche funktionsfähige NVidia 7900GX2

Hätte ja sein können das ein ev. Interesse vorlag. Angebot entfernt

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] suche funktionsfähige NVidia 7900GX2 [S] Nullnummer PCGH [S] GTX285 m. 2GiB RAM

hops - bitte Angebote AUCH per PN, da ich nicht alle Freds immer wieder prüfe. Vielen Dank - kampfschaaaf

AW: [S] suche funktionsfähige NVidia 7900GX2 [S] Nullnummer PCGH [S] evga sr-2 555

hab ne 7950 gx2 da allerdings macht die nach der treiber installation ein bluescreen , ich vermute mal das es am test board lag weils kein sli üntersützt.

AW: [S] suche funktionsfähige NVidia 7900GX2 [S] Nullnummer PCGH [S] evga sr-2 555

Danke, aber ich möchte ne 7900GX2. Die ist es, die ich brauche. MfG

Sie sollte SO:
197049-jpg.513249
aussehen. DAS ist eine 7900GX2. Von Albatron oder XFX - ist egal.

AW: [S] suche funktionsfähige NVidia 7900GX2 [S] Nullnummer PCGH [S] AMD Phenom II X6

Hab nen AMD Phenom II X6 1090T im Angebot.....bei Interesse PN.

Angebot ist zurückgezogen.....ist jetzt in der Bucht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] suche funktionsfähige NVidia 7900GX2 [S] Nullnummer PCGH [S]

Was hält dich davon ab, eine 7950 GX2 zu nehmen? Ich hätte davon nämlich auch noch eine rumliegen, und zusammen mit einem der anderen Angebote ist ja auch hier schönes Quad SLI möglich^^

AW: [S] suche funktionsfähige NVidia 7900GX2 [S] Nullnummer PCGH [S]

Nö, keine 7950GX2, davon gibts 67897645 Stück, von der 7900GX2 nur 5000. Sorry.
MfG

AW: [S] SAMSUNG 305T (plus) defekt [S] suche funktionsfähige NVidia 7900GX2 [S] Nullnummer PCGH [S]

Ah, das war mir unbekannt, dass die 7900X quasi limitiert ist. Somit ist dein Vorhaben auch verständlich^^

Zurück