kampfschaaaf
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] suche funktionsfähige NVidia 7900GX2 [S] Nullnummer PCGH [S]
Hallo, meine beiden 7900er sind kaputt und ich brauche für meinen "Nostalgie 4800+" neue Grafikkarten.
Ich gebe gerne pro Stück, egal ob XFX oder Albatron 45,9 Euronen inkl Versand. Am liebsten zahle ich per paypal.
MfG kampfschaaaf
nullnummer pcgh
Hallo, meine beiden 7900er sind kaputt und ich brauche für meinen "Nostalgie 4800+" neue Grafikkarten.
Ich gebe gerne pro Stück, egal ob XFX oder Albatron 45,9 Euronen inkl Versand. Am liebsten zahle ich per paypal.
MfG kampfschaaaf
Hallo, da ich Käufer der ersten Stunde der PCGH bin und Abonnent seit geraumer Zeit, suche ich zur Vervollständigung meiner Sammlung von PCGH, PCGH-X und Sonderheften die legendäre
Nullnummer der PCGH. Die gabs nie frei erhältlich. Allerdings wurden hier und da mal welche verlost oder sonstwie als Zuwendung rausgehauen.
Wenn jemand sowas verkaufen möchte und in guten Händen wissen will - ich möchte eine haben. Natürlich zahle ich dem Heftzustand entsprechend ordentlich.
Samsung SyncMaster 305T mit Bildfehlern oder ganz defekt.
MfG kampfschaaaf
Antwort bitte auch per PN, ich guck mir nicht alle Freds immer wieder an...
Nullnummer der PCGH. Die gabs nie frei erhältlich. Allerdings wurden hier und da mal welche verlost oder sonstwie als Zuwendung rausgehauen.
Wenn jemand sowas verkaufen möchte und in guten Händen wissen will - ich möchte eine haben. Natürlich zahle ich dem Heftzustand entsprechend ordentlich.
MfG kampfschaaaf
Antwort bitte auch per PN, ich guck mir nicht alle Freds immer wieder an...
Zuletzt bearbeitet: