• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche diverse PC-Spiele

G

GxGamer

Guest
Hallöle,
ich nutze mal meine Chance und hoffe jemand von euch hat eins der Schätzchen die ich suche. Dann mal zur Sache:

Ich suche folgende Spiele für den PC:

King Kong
Sonic Adventure DX
Sonic Heroes
Star Trek Bridge Commander
Star Trek Elite Force II
Evil Twin


Wer eins davon verkaufen will, schreibt bitte welches und eure Preisvorstellung :)
Die Bilder dienen dazu, die Namen besser zuordnen zu können -
sind ja nicht besonders bekannt oder aktuell die Spiele :D

Nachtrag:
Ich suche hier NUR die abgebildeten Spiele.
Sollte ich noch andere Spiele suchen, werde ich die Liste erweitern.
Also unterlasst bitte das Verlinken von Verkaufsthreads in denen keins der gesuchten Spiele enthalten ist. Auch wenn es nur gut gemeint ist.
In Zukunft werde ich dies als Spam ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist eingefallen, dass ich Kin Kong gerne mal wieder spielen würde, also suche ich das jetzt auch.
 
Push.

@Alan_Shore:
Kannst gerne Angebote machen, wenns zu niedrig angesetzt war.
 
Ich bin mir da nicht sicher. Aber ich hätte Star Trek Voyager Elite Force. Ich weiß nicht ob es das Elite Force ist was du jetzt suchst. Wenn es das ist währe mein Preis 6,50€ inkl.

Bei bedarf kann ich gerne Bilder reinsetzen von Hülle und CD´s. Die Disks haben keine Kratzer nur die hüllte hat 2 risse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update mit neuen gesuchten Spielen.
Ich weise nochmal daraufhin, dass ihr mir bitte gleich eure Preisvorstellung inklusive Versand nennt - habe keine Lust auf Ratespiele. :daumen:
 
Hast du noch Interesse an King Kong und Evil Twin (aus einer Gold Games-Spielesammlung), beide in sehr gutem Zustand?
 
@mkay87: Irgendwie ist dein Post an mir vorbeigegangen :ugly:
Ich hätt aber lieber die "echten" Versionen.

*push*
 
Zurück