• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche defekte PCI-E Grafikkarte

GAMango

PC-Selbstbauer(in)
Hallo bin auf der suche nach defekten PCI-E Grafikkarten.

sollte aber höchstens 10 euro inklusive versand kosten. WICHTIG die Grafikkarte MUSS DEFEKT sein.

Wäre auch nicht schlecht wenn ihr kurz reinschreibt was dran kaputt ist.

habe viele verschiedene ATi's/Nvidias, die meisten mit defekten lüftern oder sonstiges... muesstest nur sagen wieviele du brauchst. (alle PCI-E )

und muesste wissen wieviel du dann gibst pro karte. hau rein

Hallo,
ich könnte dir eine defekte Radeon x700 SE und eine Nvidia GT230 anbieten. Beide mit blauem PCB und Kühler.
Bei Interesse melde dich einfach ;)

Hab hier eine NV GT220 1GB mit Bildfehler. Wie wäre es mit 7 Taler incl. Shipping?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier ne Galaxy 9800GT komplett mit Kühler und Lüfter.

Bekam damals plötzlich kein Bild mehr und liegt seit dem Tag an gut verpackt im Schrank

für 10€ inkl. wäre es deine

Gruß

Hab da ne ganze Menge, z.B. eine HD2900XT und eine HD2900GT (eine mit Kühler eine ohne). HD5850 von Sapphire Defekt, GTX285 ohne Kühler, einige 8800GTS/GTX G80 defekt, X1900XT ohne Kühler, etc pp. Wenn du an irgendwas Interesse hast, sag mal an. ;) Und auch wenn du was bestimmtes suchst, die Chancen stehen gar nicht schlecht dass ich sowas ncoh rumliegen hab :)

Zurück