stefflbeffl
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[s] suche billige gaming hardware für casemod
Hallo liebe PCGHX-Community
Ich und ein Kumpel sind, wie oben im Titel schon genannt, auf der suche nach Hardware die sich für nen Gaming-PC eignet.
Wir möchte nen kleinen Casemod machen
Wir wollen uns nen LAN-Party-PC bauen der in nem Pilotenkoffer untergebracht werden soll. Da ich schon einige Modding Erfahrung könnte das ein echt guter Mod werden, dazu brauchen wir eure Hilfe.
Wir haben leider kein sehr großes Budget und suchen eben nicht DIE Gaming-Hardware sondern die, die zum spielen geeignet is, aber nich zu teuer ist :]
Wenn ihr was habt, das uns interessieren könnte einfach posten.
Wer Zeug hat was er gar nich gebrauchen kann und auch nich dem entspricht was unten steht, kann sich trotzdem melden und wir wären auch über Spenden froh.
Jeder Spender ist ein guter Spender.
Wir suchen!!:
nen CPU: AMD Phenom II X4 940 o.ä
n NT: ca 400-450 watt
RAM: 4gb ddr3 1333 o.ä
GPU: ati 4890, amd 6970, gtx 550 ti o.ä
Pilotenkoffer aus Alu: Abmaße ca. 45x35x20cm
EDIT:
n mobo: mATX (n am2+ habich selber)
Wir hoffen ihr macht uns gute und auch viele Angebote damit's auch n richtig guter Mod wird
Spender sind gerne gesehen 
MfG
Stefflbeffl & ChrisStonehenge
Hallo liebe PCGHX-Community

Ich und ein Kumpel sind, wie oben im Titel schon genannt, auf der suche nach Hardware die sich für nen Gaming-PC eignet.
Wir möchte nen kleinen Casemod machen
Wir wollen uns nen LAN-Party-PC bauen der in nem Pilotenkoffer untergebracht werden soll. Da ich schon einige Modding Erfahrung könnte das ein echt guter Mod werden, dazu brauchen wir eure Hilfe.Wir haben leider kein sehr großes Budget und suchen eben nicht DIE Gaming-Hardware sondern die, die zum spielen geeignet is, aber nich zu teuer ist :]
Wenn ihr was habt, das uns interessieren könnte einfach posten.

Wer Zeug hat was er gar nich gebrauchen kann und auch nich dem entspricht was unten steht, kann sich trotzdem melden und wir wären auch über Spenden froh.
Jeder Spender ist ein guter Spender.

Wir suchen!!:
nen CPU: AMD Phenom II X4 940 o.ä
n NT: ca 400-450 watt
RAM: 4gb ddr3 1333 o.ä
GPU: ati 4890, amd 6970, gtx 550 ti o.ä
Pilotenkoffer aus Alu: Abmaße ca. 45x35x20cm
EDIT:
n mobo: mATX (n am2+ habich selber)
Wir hoffen ihr macht uns gute und auch viele Angebote damit's auch n richtig guter Mod wird
Spender sind gerne gesehen 
MfG
Stefflbeffl & ChrisStonehenge
Zuletzt bearbeitet: