• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] suche "aktuelles" Mainboard-auch mit verbogenen Pins(intel)/defektem bios

Black Buty

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Allezusammen.

Ich bin auf der Suche nach (vorzugsweise) Intel-Boards mit kleineren Defekten. Sprich verbogenen Pins, unfunktionalen Bios's, etc. Auch AMD-Board anbeiten. Wer noch günstige CPU's hat ist auch eingeladen hier ein Angebot dazuladden :)

was für ein cpu? und wo leigt der abgebrochene pin? hab leider nciht das feinste richtwerkzeug, daher sind mittige pins ein prob.

- Intel Pentum 4 mit 2,4 GHz - funktionsfähig

- Mainboard aus Fujitsu Siemens PC (Foxconn OEM) - funktionsfähig (Mainboard hat DDR1 RAM Slots, 64 MB Intel Onboard Grafikkarte, Stereo Soundkarte, 2x USB 2.0, AGP, PCI...)

Melde dich bei Interesse bitte per Privat Message.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte hier noch ein X58A-UD7 rumliegen.
Die Pins sind alle noch da aber leider verbogen, weshalb ich mich nicht mehr trau das Ding zu nutzen.

Klick mal meine Signatur an, hab ein Asus Rampage II Extreme allerdings ist es in 100%igen Zustand...keine Kratzer oder sonstiges...allerdings günstig. Guck mal rein.

Für 50€ + 6€ Versand (Versende per DHL)
ein UD7 mit original Kühlung.
Verkauf als Defekt, somit keine Garantie und keine Rücknahme.
Geht sobald ich deine Adresse habe an dich ;)

hab nochn ASUS P5Q-Pro(pins könnt ich verbiegen:ugly:) + Q9550(2,83GHz)mit ZALMAN 9700NT, bei Bedarf noch 8GB G.skill 1066er
läuft aber alles noch einwandfrei^^
wird aber die Woche ersetzt :D

hätte was an dem du dich versuchen kannst ^^ asus p5n-t deluxe.
optisch einwandfrei, allerdings freeze´d es mit meinem q6600. liegt definitiv am board.
scheint aber ein allgemeines prob bei dem board zu sein.
asus p5n-t freeze - Google-Suche

wenn du interesse hast schlag mal was vor

Hätte ein Maximus II 775 welches beim Biosupdate verreckt ist.
Hätte mir 50 Euro vorgestellt.

Interesse?

Mfg Sesofred

---------- Posting hinzugefügt am 30.05.2011 um 19:18 ----------

hätte was an dem du dich versuchen kannst ^^ asus p5n-t deluxe.
optisch einwandfrei, allerdings freeze´d es mit meinem q6600. liegt definitiv am board.
scheint aber ein allgemeines prob bei dem board zu sein.
asus p5n-t freeze - Google-Suche

wenn du interesse hast schlag mal was vor

Kann ich bestätigen qxxx mag es nicht hatte ach probe mit meinem q9550
MfG sesofred

CoXxOnE: das prob ist einfach zu lösen. vllt mach ich das nächten Monat mal wenn ich wieder etwas Geld habe. :D

SESOFRED: verrecktes Bios ist ist auch kein großes Ding. Mach ich warsch auch wenn ich Geld habe.. :D

Ich hätte noch ein ASUS Striker rumliegen mit einem Bios fehler, wenn du interesse hast ?:)

Grüsse Winpo8T

Gigabyte M61 PME S2P, leider ist ein Sata-Anschluss hin,sonst funktioniert alles. Was wäre er dir wert?

Zurück