• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] suche 2x Monitore

frozenvein

Freizeitschrauber(in)
Hi ich suche 1x 144 Hertz 24 Zoll moni für FPS-Games (CsGo)
Und für mein Streamrechner suche ich noch nen 2t Moni 21/24 Zoll um den Stream zu überwachen, muss nix besonderes sein,
hauptsache nicht zu klein^^

Macht mir angebote, hab KEIN budget-limit.

MFG frozenvein

Macken NEIN, Pixelfehler 1en einzigen der aber NIE sichtbar ist, ausser man hat einen weissen hintergrund, dieser Pixelfehler ist ein kleiner MICRO schwarzer Punkt an der Linken seite des Bildschirmes. Desweiteren war dieser micro Pixelfehler schon seit dem Kauf des Monitors da , und bis zu 5Pixelfehler sind Hersteller Seitlich kein Rücksende oder Austausch grund.

Sozusagen , der Monitor ist Komplett "Neu" ohne Macken, Auffällige PIXELFEHLER oder sonstiges, der Standfuß des Monitors ist sogar noch in Folie im Karton und Nie benutz worden, da der Monitor mit einer Vesa Wanhalterung an der Wand hängt.

280€ kostet der neu ,
würde dir den fairerweise weil der echt gut und wie neu aussieht , für 200€ anbieten

lg

Zurück