• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ssd/ Notebook-HDD

Mexxim

Software-Overclocker(in)
Hey,
wie schon im Titel beschrieben suche ich eine günstige SSD.

Die Kapazität sollte bei ~32Gb liegen und der Preis sich im Rahmen von 20-40€ bewegen;). Also bietet mal an was ihr so habt:).
An die übertragungsraten oder ähnliches stelle ich keine hohen Anforderungen..

mfg,
Mexxim

AW: [s] ssd

Ok stimmt, an notebookfestplatten hatte ich noch gar nicht gedacht :).

@Mods: Threadtitel bitte in " ssd/ Notebook-HDD" ändern, thx:).

obwohl für 29€ neu ja schon sehr gut ist, aber eine gebrauchte tuts auch allemal

-> also: bitte auch angebote von Notebookfestplatten machen, in dem Rahmen 40-80Gb, mit realistischen Preisen;)

mfg,
Mexxim

So ich hab hier erstmal aufgeräumt. Leute es kann doch nicht so schwer sein, oder? Die Regeln sind doch für jeden gut sichtbar oben angepinnt. Hier melden sich nur Interessenten zu Wort, wenn der Suchende eine Beratung wünscht macht er bitte einen Threads dazu auf

Also, btT und macht fleißig Angebote ;)

MfG
GoZoU

@hyperionical: Also für 41,21€ bekomm ich eine 160er NEU inc. versand;). Insofern macht mal nen besseren Preisvorschlag...

@D!str(+)yer: Sorry aber ich habe eine persöhnliche abneigung gegen seagate, schlechte erfahrungen;).

mfg,
Mexxim

OK, ich lese da aber SATA, meine wäre IDE für 35 incl. 5 Jahre Garantie (Händler). Gekauft am 4.1.08, aber kaum gelaufen (als Externe genutzt).

Achso....hätteste ja vorher sagen können, ne also IDE kann ich nicht gebrauchen (an meinem Mainboard ist nur ein IDE Port, der ist aber schon mit 2 Laufwerken belegt die auch nicht weichen können;)).
Also kommen wir leider nicht ins Geschäft....

Für andere Angebote bin ich noch offen:).

mfg,
Mexxim

Zurück