• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Speicher

AW: [S] DDR3 Ram 2x2GB

Moin,
in meinem VK-Thread hab ich sie für 84,90 exkl. drin, biete sie dir hier für 84,90 INKL. an. Preis inkl. bereits montiertem Kupfer-Heatspreader von Enzotech und Rechnung (Alternate).
 
AW: [S] DDR3 Ram 2x2GB

hmm
ist nicht so meine preisklasse, für gebrauchtes.
paar euronen mehr und ich kann mir die neu kaufen.
aber danke für die schnelle antwort
 
AW: [S] DDR3 Ram 2x2GB

Naja, der Neupreis liegt bei 108,- ohne Versand. Und da sind keine Heatspreader bei. Sagen wir 80 inkl., das is dann aber wirklich ein mehr als fairer Preis, die Module sind nicht lange in Betrieb gewesen.
 
AW: [S] DDR3 Ram 2x2GB

mag ja sein das das ein gutes angebot ist aber mein budget will nicht für gebrauchte soviel ausgeben.
dann geh ich mir lieber neue ram´s kaufen für 20-30 euro´s mehr und hab neuware und garantie+ quittung.

sorry ,für mich... zu teuer
 
Die Module haben Lifetime Warranty. Du bekommst von mir die Rechnung und eine Garantieabtretungserklärung, d. h. du hast ebenfalls die Lifetime Warranty. Die Garantie kann also kein Argument sein. Ok, die Module sind nicht brandneu, sind aber auch nicht sehr viel gelaufen.

Sicher, du kannst 30 Euro mehr ausgeben, und was bringts dir? Dann haste die gleichen Module, die genau das machen, was meine auch machen, nur ohne Heatspreader und für 30 Euro mehr. Macht keinen Sinn, wenn du mich fragst...
 
wenn es für dich kein sinn ergibt dann lass doch sein.
hack doch nicht noch dahinter...

wenn ich mir gebraucht ware günstig hole ist das schon okay,
aber wenn ich neu ware hole kann die jederzeit(öffnungszeiten) zum fachhändler bringen und bekomme direkt check ; eventuel ersatz teil oder gleichwertiges...

bei gebracht wenn mal was nicht stimmt, soll ich dich dann anrufen ?

also wenn ich deine nicht haben will, danke trotzdem für dein angebot aber ,nein danke
 
Erstens hacke ich nicht dahinter, sondern hake höchstens nach. Zweitens sind wir in einem Forum, wo es üblich ist, dass man deine Meinung äußert. Soviel mal dazu.

Wenn du von mir gebrauchte Ware kaufst und diese mal den Geist aufgibt, dann ist der Händler oder der Hersteller dein Ansprechpartner, nicht ich. Dafür gibts ja sowas wie HERSTELLERgarantie. Aber das nur der Vollständigkeit halber.
 
und genau dies ist das was ich meine.

wenn ich gebrauchte ware kaufe, es trotzdem vorkommen kann das diese den geist aufgeben und ich diese dann doch weg bringen oder schicken muss, möchte ich entweder wissen das diese aus erster hand sind oder halt nicht viel gekostet haben.

aber danke für deine aufklärung(en)
haben mir richtig viel geholfen.

vielleicht nimmt ja jemand anderes deine bausteine für den preis den du dir vorstellst oder später du einverstanden bist.

für mich, nein danke.
ich kenn die marke nicht und für mich zu teuer.
wollte eigentlich gucken das ich hier etwas günstiges finde und wollte keine diskussion halten,
ob ich deine bausteine kaufe oder nicht und warum...

bla bla bla
 
Zurück