[S] Soundsystem

millikuh

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi ich bräucht mal nen neues Soundsystem will so um die 70 euro ausgeben.

sollte schönen bass haben 5.1 muss es nicht sein, wär aber auch nicht schlecht. Eventuell ist für den preis ja ein gutes 2.1 system mit dickem bass drinn oder so was könnt ihr denn empfehlen?
 
Brauchst du nur nen dicken Bass oder willst du guten Klang haben?

Wenn du nur nen dicken dröhnenden BummBumm-Bass willst kannst du zu einem beliebigen Logitech-System in deiner Preisklasse greifen, da macht es dann auch keinen Unterschied mehr ob du 2.1 oder 5.1 nimmst, klingt alles scheiXe.
Wenn du aber guten Klang haben willst würde ich dir bei dem Budget das Edifier C2 empfehlen.
 
Zurück