S754
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
ich suche eine neue Soundblaster 16 für meinen Siemens Nixdorf PC. Habe momentan eine SB Value drin, also die Billigschiene damals. Leider Rauscht diese ordentlich.
Die Karte muss einen ISA Bus haben, PCI ist schon durch die Grafikkarte belegt.
Treiber werden nicht unbedingt benötigt(allerdings wäre die Original-Diskette+OVP natürlich geil), die habe ich schon selber bzw. bringt Windows 3.11 schon mit.
Es gehen auch vergleichbare Karten wie z.B. AdLib, aber dann müssen die Treiber dabei sein.
Vielleicht hat ja jemand sowas noch im Keller oder Dachboden liegen. Bin bereit, je nach Zubehör und Zustand 5-25€ zu zahlen.
Gruß,
S754
ich suche eine neue Soundblaster 16 für meinen Siemens Nixdorf PC. Habe momentan eine SB Value drin, also die Billigschiene damals. Leider Rauscht diese ordentlich.
Die Karte muss einen ISA Bus haben, PCI ist schon durch die Grafikkarte belegt.
Treiber werden nicht unbedingt benötigt(allerdings wäre die Original-Diskette+OVP natürlich geil), die habe ich schon selber bzw. bringt Windows 3.11 schon mit.
Es gehen auch vergleichbare Karten wie z.B. AdLib, aber dann müssen die Treiber dabei sein.
Vielleicht hat ja jemand sowas noch im Keller oder Dachboden liegen. Bin bereit, je nach Zubehör und Zustand 5-25€ zu zahlen.
Gruß,
S754
Zuletzt bearbeitet:

