• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GPU a la GTX 750 |R7 260 oder vergleichbares ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
juten tach!

da ich meine ansprüche an den HTPC etwas gesteigert habe,und bereits den a4 5300 durch einen x4 740 ersetzt habe,"brauche" ich jetzt auch noch eine gpu :-)

aktuell steckt eine hd6570 drin,die eigentlich auch für die spiele die ich bisher am htpc in 720p gezockt habe (fifa/d3/borderlands...) ausreichte.
aber seit kurzem bin ich DARK SOULS verfallen,und das läuft nur leicht ruckelig :/
im bett sollte aber auch "das" flüssig laufen :lol:

deswegen die frage,wer hat schon eine oben genannte karte "über" ?

oder was vergleichbares,bzw spürbar schnelleres als die 6570.wie zb ne 7770 oder ne gtx650 oder sowat... :)

danke schonmal

danke,eine gtx760 is völlig overpowered für meine zwecke,und zu teuer.

die 7870 ist eigentlich auch schon zu stark/teuer,aber ich überleg mal,und warte auch noch ein wenig ab :)

aber danke schonmal

Ich finde sie leise, aber das ist wohl subjektiv ;) sie ist auf jeden Fall leiser als meine momentan verbaute 560Ti von Asus. Vor allem unter Last.
In den Tests war sie eine der leisesten 6850.

VB angedacht 50€.

ok,die 6850 merke ich mir erstmal vor :)
viel mehr darfs dann aber auch nicht sein,ich habe nur ein 300w system power l7 80+br netzteil von bq in dem htpc,ohne pcie strom.
bei ner ~115W 6850 hau ich mir da noch molex adapter dran,aber viel mehr darfs nich sein.

garnichts sorry,die verbraucht viel zuviel :)

aber danke

---------- Posting hinzugefügt am 16.08.2014 um 15:52 ----------

ok kann zu,habe mir eben eine r7 260x im alternate outlet genatzt :)

vielen dank trotzdem an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück