• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sony Ericsson Walkman Reihe

kassi

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

ich suche ein Handy aus der SE Walkman Reihe. Habe da so in Richtung 810i-890i gedacht. Können aber auch gerne andere Modelle sein. Es wäre gut, wenn sie es in einem guten Zustand ist und nicht nach Rauch stinkt :) Preise variieren je nach Modell.
Falls jmd Interesse hat, könnte derjenige es gegen ein 5 Monate altes HTC Smart tauschen (mit Aufpreis).
 
Hätte hier ein W810i. Zubehör und OVP müssten komplett sein. Ob Sim-Lock frei sit, weß ich nciht, müsste ich testen. D2 Karten funktionieren aufjedenfall. Wurde von meiner Schwester benutzt, d.h. ein Mädchenhandy. Das Handy sollte einwandfrei funktionieren, mehr kann ich leider auch dazu nicht sagen. Wie sieht denn dein Budget aus? Was stellst du dir so vor?
 
Heute Abend laufen ein paar gut erhaltene bei ebay ab...Ich schau erstmal da rein und melde mich danach nochmal bei Dir! Danke schonmal :)
 
Kannst Du bitte nachgucken ob der Simlock vorhaben ist? Ein paar detaillierte Macro-Fotos wären auch gut :) Danke schonmal für die Mühe.

Mein Budget richtet sich nach dem Zustand des Handys :) OVP ist mir nicht so wichtig, hauptsache das Zubehör ist noch dabei..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier ein W810 i datenkabel,headset vorhanden und voll funktionsfähig und eine 512 mb speicherkarte vorhanden einziger Haken : T-Mobile simlock
 
Zurück