Hi Leute,
ich suche ein Handy aus der SE Walkman Reihe. Habe da so in Richtung 810i-890i gedacht. Können aber auch gerne andere Modelle sein. Es wäre gut, wenn sie es in einem guten Zustand ist und nicht nach Rauch stinkt
Preise variieren je nach Modell.
Falls jmd Interesse hat, könnte derjenige es gegen ein 5 Monate altes HTC Smart tauschen (mit Aufpreis).
ich suche ein Handy aus der SE Walkman Reihe. Habe da so in Richtung 810i-890i gedacht. Können aber auch gerne andere Modelle sein. Es wäre gut, wenn sie es in einem guten Zustand ist und nicht nach Rauch stinkt
Preise variieren je nach Modell.Falls jmd Interesse hat, könnte derjenige es gegen ein 5 Monate altes HTC Smart tauschen (mit Aufpreis).