• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sony 530ES Vollverstärker

da_Fiesel

PC-Selbstbauer(in)
[S] Sony 530ES Vollverstärker

Hallo Gemeinde:D

suchen nen Sony 530ES Vollverstärker. Vill hat jmd. noch son Teilrumstehen und brauchts nich mehr zwingend. Ich weis isn bisschen Retro das Teil is aber wichtig :ugly:

Hatte den von meinem Onkel "ausgeliehen" (in meinem Besitz seit nem 1 Jahr :ugly:) nu gestern hat mir meine freundin was zu trinken gebracht, stellt das glas da auf den verstärker, was passiert, ich lauf dagegen, das Glas hagelt um, un na klar alles saftet in den Sony rein, bei Betrieb. Ich bin ein totaler Schussel:wall::wall:
Das Ding is natürlich schrott -.-'

Wär ja nich "so" schlimm, wen er nich vor ner Woche angemeldet hätte, das er ihn zurück ham möchte. Hab auf eBay schon einen gefunden, müsste ihn nur selbst abhohlen - is nich ds Problem, wohne nähe Stuttgart, nur die Auktion dauert noch 10 Tage un soviel Zeit hab ich nich mehr xD

VIll hat jmd. von euch einen - wen ja meldet euch ich kaufs sofort!!!
Meine 2 Grakas kann ich natürlich abschreiben erst mal, ich kauf mir jetzt für en halbes Jahr ne HD3860 (:ugly:).Da meine 88GTs verkauft worden ist -.-

Mfg_DaFiesel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück