[S] Sony 530ES Vollverstärker
Hallo Gemeinde
suchen nen Sony 530ES Vollverstärker. Vill hat jmd. noch son Teilrumstehen und brauchts nich mehr zwingend. Ich weis isn bisschen Retro das Teil is aber wichtig
Hatte den von meinem Onkel "ausgeliehen" (in meinem Besitz seit nem 1 Jahr
) nu gestern hat mir meine freundin was zu trinken gebracht, stellt das glas da auf den verstärker, was passiert, ich lauf dagegen, das Glas hagelt um, un na klar alles saftet in den Sony rein, bei Betrieb. Ich bin ein totaler Schussel

Das Ding is natürlich schrott -.-'
Wär ja nich "so" schlimm, wen er nich vor ner Woche angemeldet hätte, das er ihn zurück ham möchte. Hab auf eBay schon einen gefunden, müsste ihn nur selbst abhohlen - is nich ds Problem, wohne nähe Stuttgart, nur die Auktion dauert noch 10 Tage un soviel Zeit hab ich nich mehr xD
VIll hat jmd. von euch einen - wen ja meldet euch ich kaufs sofort!!!
Meine 2 Grakas kann ich natürlich abschreiben erst mal, ich kauf mir jetzt für en halbes Jahr ne HD3860 (
).Da meine 88GTs verkauft worden ist -.-
Mfg_DaFiesel
Hallo Gemeinde

suchen nen Sony 530ES Vollverstärker. Vill hat jmd. noch son Teilrumstehen und brauchts nich mehr zwingend. Ich weis isn bisschen Retro das Teil is aber wichtig

Hatte den von meinem Onkel "ausgeliehen" (in meinem Besitz seit nem 1 Jahr
) nu gestern hat mir meine freundin was zu trinken gebracht, stellt das glas da auf den verstärker, was passiert, ich lauf dagegen, das Glas hagelt um, un na klar alles saftet in den Sony rein, bei Betrieb. Ich bin ein totaler Schussel

Das Ding is natürlich schrott -.-'
Wär ja nich "so" schlimm, wen er nich vor ner Woche angemeldet hätte, das er ihn zurück ham möchte. Hab auf eBay schon einen gefunden, müsste ihn nur selbst abhohlen - is nich ds Problem, wohne nähe Stuttgart, nur die Auktion dauert noch 10 Tage un soviel Zeit hab ich nich mehr xD
VIll hat jmd. von euch einen - wen ja meldet euch ich kaufs sofort!!!
Meine 2 Grakas kann ich natürlich abschreiben erst mal, ich kauf mir jetzt für en halbes Jahr ne HD3860 (
).Da meine 88GTs verkauft worden ist -.-Mfg_DaFiesel
Zuletzt bearbeitet: