• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 775 Dualcore; 8600GT oder kleiner

Mexxim

Software-Overclocker(in)
Hey,
als erstes mal suche ich eine Graka in richtung 8600GT, gern auch etwas schwächer, mit Rechnung.

Weiterhin suche ich alle möglichen 775-Dualcores der neuen Serie, sprich 45nm CPUs oder welche der E2xx0 Serie, gern auch pretestet mit OC-ergebnissen, CPUs sind nur fürs OC bestimmt!

einfach mal alles anbieten was ihr so rumliegen habt :)

-> Aber bitte gleich mit Preisvorstellungen posten!

mfg,
Mexxim
 
Hab hier einen E2140 und einen E2180 Beide liefen bei 2,2Ghz. Höher habe ich sie nicht getestet und immer mit 1,1V betrieben.

den 2140 für 25 inkl. Versand, den 2180 für 35 inkl. falls du Interesse hast ;)
 
naja eine 8600GT von MSI wäre auch noch da, 256MB, Arctic Cooling Acceleron S1 , PAssiv. Aber auch ohne Rechnung, 25exkl.
 
@malkavianchild85: und was ließe sich am preis machen wenn ich beide nehme? ;)

@james07: auf jeden fall eine überlegung wert, du hörst von mir :)

mfg,
Mexxim
 
braucht die einen zusätzlichen stromanschluss? hab die karte gerade nicht mehr vor augen^^

rechnung dabei? wie lang gelaufen? OC?
 
war die Karte von Sohnemann, der hat nur 3 std die woche PC Zeit :D

ja Stromanschluss muss sie haben, hat ja auch mehr Bumms wie eine 8600GT !

Rechnung muss ich schauen, Karte ist aber Top !
 
warum bekommt der arme denn dann auch noch die graka weg genommen?^^
also das wäre bis jetzt der beste vorschlag, wenn wir bei dem Preis noch ein klein wenig was drehen könnten bin ich dabei :)

schreib mir mal bitte ne pn :)

@die anderen: ab jetzt nur noch CPUs, die schon angebotenen reichen noch nicht (aber auf einige angebote komme ich zurück!) =)
 
ich hab n E 5200 läuft stabil unter H50 auf 3,9Ghz..jedoch mein Preis wird sich auf denn neupreis belaufen,,da es eine sau gute Cpu ist,,und ich sie nicht für n 20er odersowas weg geben werde..da ich in moment damit in verbindung mit einer 5770 Hawk locker BF Bad Company zocke!!
 
@james07: ja, ne GTS zum selben preis war doch das bessere angebot ;)

@martimoto: unter wakü auf 3,9 ist mit der CPU sowieso keine hürde, bei welcher spannung?
was du damit zocken kannst ist eigentlich relativ egal, um 3D leistung gehts nicht.
 
mich würde wenn dann nur der prozessor interessieren, hast du ihn selbst getestet auf OC? welche VID? Rechnung?
 
Zurück