• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 775 Board/ RAM DDR2 800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanielX

BIOS-Overclocker(in)
Hy an alle,

Ich benötige für einen Kollegen von mir ein vernüftiges 775 Board und 2GB DDR2 800Mhz RAM.

Beides sollte genug Spielraum zum takten lassen.

Das aktuelle System besteht aus:
e6320
Asrok 4CoreDual-VSTA
1GB DDR2 667Mhz
X1950PRO 256MB

PS: Er bekommt hatt erst Geld nach am Wochenende, sprich erst Montag überweisen.
 
Hab noch ein Striker Extreme (kein OVP, aber mit Zubehör(Soundkarte,ect.) + 2GB Ram DDR-800 (beides vom 23.10.07)

-->120 Euronen (Verhandlungsspielraum gegeben, Builder auf Wunsch)
 
Danke an alle die sich gemeldet haben, aber der Thread kann geschloßen werden, da mein Kollege heute mit nem P5Q und 2GB RAM aufgetaucht ist.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück