DanielX
BIOS-Overclocker(in)
Hy an alle,
Ich benötige für einen Kollegen von mir ein vernüftiges 775 Board und 2GB DDR2 800Mhz RAM.
Beides sollte genug Spielraum zum takten lassen.
Das aktuelle System besteht aus:
e6320
Asrok 4CoreDual-VSTA
1GB DDR2 667Mhz
X1950PRO 256MB
PS: Er bekommt hatt erst Geld nach am Wochenende, sprich erst Montag überweisen.
Ich benötige für einen Kollegen von mir ein vernüftiges 775 Board und 2GB DDR2 800Mhz RAM.
Beides sollte genug Spielraum zum takten lassen.
Das aktuelle System besteht aus:
e6320
Asrok 4CoreDual-VSTA
1GB DDR2 667Mhz
X1950PRO 256MB
PS: Er bekommt hatt erst Geld nach am Wochenende, sprich erst Montag überweisen.
